Ich beharre gar nicht darauf, dass der Fehelr am Spiel liegt. Sicherlich ist es irgendwo ein Systemfehler. Wobei ich mir da inzwischen echt nicht mehr sicher bin, denn wie gesagt, alles andere funktioniert ja einwandfrei. Aber wie gesagt, noch mal: ALLES, was du aufzählst, habe ich bereits x-mal ausprobiert und es hat nichts genützt. Rein gar nichts. Du kannst dir vorstellen, dass das bei einem Spiel, auf das ich mich seit 'ner gefühlten Ewigkeit tierisch gefreut habe, extrem frustrierend ist. Ich habe das alles gemacht! Ich habe den Fehler gegooglet. Ich habe sämtliche Hilfevorschläge ausprobiert! Noch mal: NICHTS DAVON hat funkitoniert. Und die Schritte waren ja alle immer dezidiert beschrieben und ich habe es mehrmals versucht. Ich habe wirklich sämtliche Register gezogen. Inzwischen finde ich bei Google und auch hier oder sonstwo keine Vorschläge mehr, die ich noch ausprobieren könnte, weil ich das alles schon gemacht habe.
"(...) Es gibt verschiedene Lösungen wie z.B. die Neuinstallation von Net Framework, C++ Visual, die Ausführung von Scandisc / CHKDSK / SFC Scan zum reparieren von .dll & systemrelevanten Dateien, oder sogar einer Neuinstallation, um die Registry Einträge neu zu schreiben und anzuordnen
Wenn du mir nicht glaubst gib den Fehler einfach mal bei Google ein und schau dich in den Microsoft Foren um. Dort gibt es zu diesem Thema reichlich Lesestoff. (...)"
DAS habe ich bereits ALLES versucht! Neuinstallation von Net Framework, C++ Visual, Scandisc zeigt keine Fehler an, auch das habe ich probiert, CC-Cleaner laufen lassen, dlls repariert, Origin und das Spiel noch mal runtergeschmissen und neu installiert. Kompabilitätsmodus, neues Administratoren-Account unter Windows 10. NICHTS, noch mal NICHTS DAVON hat funktioniert! Es gibt nichts, was ich nicht schon x-mal ausprobiert hätte, aber ich bekomme beim Starten des Spiels nach wie vor "0xc000007b".
Von daher, wenn du abgesehen von den bereits vorgeschlagenen Maßnahmen, die ich alle bereits erfolglos ausprobiert habe, noch weitere Lösungsvorschläge hast, wäre ich dir dafür sehr dankbar, denn ich möchte das Spiel wirklich noch immer sehr, sehr, sehr gerne spielen!