Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Re: Spiel schliesst sich ohne Fehlermeldung

Bitte gehe folgende Schritte durch und halte uns auf dem Laufendem.

Updates:

- Installiere die neueste Version von Origin via unserer Website: www.origin.com/download

- Installiere die neueste Version von Direct X, Microsoft .NET Framework and C++ red. (Du solltest und brauchst diese nicht vorher löschen)

- Führe Origin als Administrator aus

Cheers

Basti

3 Replies

• Impnaz's avatar
    Impnaz
    11 years ago

Danke für deine Antwort.

Frage zu Origin, wenn ich es deinstalliere sind die Spiele wohl noch vorhanden?

DirectX, NET Framework C++ red. habe ich schon mal akualisiert.

Grüsse

Impnaz

• Impnaz schrieb:

Danke für deine Antwort.

Frage zu Origin, wenn ich es deinstalliere sind die Spiele wohl noch vorhanden?

DirectX, NET Framework C++ red. habe ich schon mal akualisiert.

Grüsse

Impnaz

Also meine sind da, auch wenn ich Origin deinstalliere...

Generell: Alles schon probiert. Das Spiel crasht immer noch. Ich glaube ihr kommt da nicht um einen Patch rum, der das Problem behebt...und dieser sollte verdammt schnell kommen... langsam wird's echt peinlich, wenn das SPiel alle 30-50 Minuten mit den immer Gleichen 3 Typen von Crashes rausspringt. Wo hat die QA getestet? NUr auf der Konsole? Oder 5 Minuten am PC? Denn sonst wäre das doch bestimmt aufgefallen. Oder?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Die Spiele in eurer Origin Bibliothek sind auf eurem Origin Account gespeichert, wenn ihr diese in Origin deinstalliert werden sie nicht von eurem Account entfernt. Ihr könnt diese dann wie gehabt neu installieren oder in eurer Spielebibliothek erneut herunterladen, falls ihr die Spiele nicht seht überprüft einfach die Anzeigeoption in Origin.

Wir haben jetzt neben dem "Hilfethema" einen Sticky mit vorhandenen Arbeitschritten erstellt: http://answers.ea.com/t5/Dragon-Age-Inquisition-Deutsch/Info-DA-I-Bekannte-Probleme-und-Losungen/m-p/4053285#U4053285

Wir werden diesen in Zukunft erweitern, bitte bedenkt nur das wir dort nicht alle Arbeitschritte der Community zur Verfügung stellen können, da einige eventuell auf empfindliche PC Daten zugreifen und deswegen weitere Fehler verursachen können.

Cheers

Bati

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,397 PostsLatest Activity: 3 months ago