Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Re: Spiel stürzt nach der Charaktererstellung ab

Mein erster Spielstand ist weg, weil meine Frau ihren Charakter weitergespielt hat. Das ist jetzt schon zum 2. Mal passiert. Spiel reparieren habe ich schon gemacht, bringt aber nichts. Spiel läuft jetzt wieder, weiß der Teufel woran es lag, aber dafür ist mein Spielstand wieder weg. Traue mich jetzt auch nicht mehr nen neuen Char anzufangen, weil ich gekillt werde wenn ich den Spielstand meiner Frau dadurch lösche.

Das Spiel gefällt mir außerordentlich gut, aber wenn ihr es technisch nicht hinbekommt, dann macht doch bitte ein Offlinespiel ohne diesen Originkram. Geht doch nur in die Hose.

Nun habe ich Morgen frei und kann es nicht zocken, weil ich damit den Spielstand meiner Frau gefährde. Leider gibts hier als "Hilfe" immer nur Vermutungen und keiner hat wiklich Ahnung was er da tut.

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Sicher das dein Spielstand weg ist ? Du hast die Möglichkeit bei der Ladeauswahl die Charaktere zu wechseln. Dort müsst es einen Reiter mit "Charakter Wechseln" geben. Schau da mal nach. Denn jeder Charakter bekommt seinen eigenen Speicherstand.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Auf meinem PC sind die Spielstände, aber Ingame sind sie nicht. Auch nicht bei Charakterwechsel.

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,397 PostsLatest Activity: 3 months ago