Forum Discussion

Re: Werkstoffe / Materialien, wie kernholz, Groß Bärenklauen, Eisenborke

Es gibt mehrere Felle die Schutz vor Kälte geben, Fennekfell glaub gehört dazu bin mir nicht 100% sicher. Aber gibt einiges an Tieren auch diese Bock ähnliche Tiere in den Hinterlanden. Alles was du jagen kannst bringt Fell. Rohstoffe kommen immer wieder, also kannst mehrfach in die Regionen reisen zum farmen. Oder eben im Ratsraum auf Sammeltour schicken. Dort steht auch in der Beschreibung welche sMaterial in welcher Region besonders vorkommt als Hilfe. Übrigens wenn du am PC spielst und bei den Ratsmissionen nicht ewig warten willst, einfach die PC Uhr vorstellen, am besten auch Internetsynchronisieren der Uhr abschalten. Kannst dann im Ratsraum ne Mission annhemen (Sammeln z.B.) und dann einfach ne Stunde vorstellen, ist dann direkt erledigt und kannst das beliebig oft machen. DA:I einfach im Fenstermodus schalten und nebenbei an der Uhr drehen. So hab ich viele an Material gesammelt. Denn das grinden find cih bei DA zum kotzen und  Fehl am Platz. Hoffe es hilft dir ein wenig.

3 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

soweit OK.

Bin mal eben meine ganzen Häute durchgegangen und habe tatsächlich etwas gegen Kälte gefunden.

och was ist mit den Materialien für "Meisterhaftes Cravting "....erscheinen Kernholz und Eisenborke auch wieder, wenn man den landstrich neu betritt ?

( Nicht das ich irgend eine Ahnung habe, wo in etwa ich das Zeugs gefunden habe : P )

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Meisterhafte und andere Handwerksmaterialien kannst du auch von deinem Händler in Haven/Skyhold kaufen, wenn du einige deiner Inquisitionspunkte in den Handel/Botschafts-zweig gepackt hast.

Generell kann man meisterhafte Materialien nicht aktiv sammeln, sondern werden als Belohnung von Quests sowie per Zufall beim Sammeln anderer Materialien gewonnen - beim Sammeln von Eisen kannst du per Zufall auch das meisterhafte Material "Nichtsberührtes Eisen" erhalten usw.

• Jepp Meisterhafte Sachen können auch Drops von Gegnern sein. Oder wie gesagt wurde, wenn du Punkte in der Inqusition für Händler verteilst kriegt man auch so manches. Gibt auf der ganzen Region verteilt Händler wo du Crafting Sachen kaufen kannst. Z.b in der Erhabenen Ebene dich mit den Elfen gutstellen und dann kriegst du Zugriff zum Elfenhändler im Lager, der hat auch sehr gutes Crating Zeugs. Davon gibts mehrere.

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,397 PostsLatest Activity: 3 months ago