Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Sound Probleme

Hallo

habe heute DA I endlich auf den PC bekommen, und habe ich aber ein Problem! Bei den Dialogen sind keine stimmen zuhören muss alles über  Untertitel machen und das nervt Tierisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe verschiedene modi ausprobiert wie: Heimkino oder Tv auch Kopfhörer keinen Verbesserung!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde das echt miss!!!!!!!!!!! DAO oder DA2 war das besser gelöst!!!!!

Ich habe folgendes System :

Win 7 pro 64 Bit
I7 ->920
24 GB Arbeitsspeicher
Geforce 760 GTX OC von Asus
Asus mainboard PT6SE

Angeschlossen ist  ein Logitech Soundssystem.

wenn Ihr irgend eine Lösung habt meldet euch bitte!

8 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Normalerweise sollte das Problem nur im Surround Modus auftreten können. Hast du einmal versucht einfach die Audioeinstellungen auf "Stereo" zu stellen und nutzt du irgendwelche Software auf deinem Rechner für Soundsteuerung?

Cheers

Basti

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Hallo danke für die schnelle Antwort.

Nein ich benutze keine Software zur Soundsteuerung warum auch .........?!

Würde die Einstellung gerne ändern nur finde ich im Game unter Optionen keine passende Rubrik!

Das einzige was ich benutze ist der Realtek Soundtreiber  sonst nichts weiteres und da ist alles passend eingestellt!

MFG

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Mein Fehler, bin die Soundoptionen gerade durchgegangen. Hast du eventuell ein Headset oder andere Speaker zur Hand und hast du bereits versucht, das Spiel via Origin zu reparieren und Direct X sowie deine Soundkartentreiber erneut zu installieren?

Cheers

Basti

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

alles gemacht  aber ohne erfolg

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Genau dieses Problem habe ich auch. So macht das Spiel leider keinen Spaß 😕mileyfrustrated:

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Gibt es inzwischen ein paar Infos oder einen Lösungsansatz? Muss leider mein Spiel so lange auf Eis legen, könnte mich zwar mit Untertiteln durchschlagen aber dafür habe ich nicht einen Haufen Geld bezahlt :manindifferent:

• Das Problem hatte ich auch schonmal . Hast du versucht das Spiel mit dem Headset zu spielen ? Falls ja, dann versuche mal während des Spielens das Headset zu entfernen und wieder anzuschließen . Nach 2-3 mal probieren war mein Sound wieder da .
    Wo der Fehler da liegt , keine Ahnung aber vielleicht hilft es ja .
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Ich werds mal versuchen

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,397 PostsLatest Activity: 10 hours ago