Forum Discussion

StormRider1176's avatar
11 years ago

Spielstand kann nicht geladen werden wg. fehlenden DLC

Ich musste vor kurzem meine XBox One umtauschen lassen und seitdem ich ein neues Gerät habe, kann ich meinen Dragon Age Inquisition Spielstand nicht mehr laden. Bei jedem Versuch bekomme ich die Meldung, dass der Spielstand nicht geladen werden kann, weil der herunterladbare Inhalt "Flammen der Inquisition" fehlt und ich diesen neu herunterladen soll.

Sowohl das Spiel als auch der DLC befinden sich auf einer externen Festplatte. Das Problem ist, dass der DLC sehr wohl installiert ist, das Spiel ihn aber nicht erkennt. Neu herunterladen geht nicht, weil ich keine Möglichkeit finde "Flammen der Inquisition" einzeln aus dem Store herunterzuladen und ich auch den Code nicht mehr habe. Auch ältere Spielstände kann ich nicht mehr laden, bei jedem kommt dieselbe Fehlermeldung.

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @odinsonragnarson,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,399 PostsLatest Activity: 2 days ago