Forum Discussion
Hi Mano
Zuerst mal vielen Dank für deine Tips.
Habe das nun alles mal ausprobiert, leider hat sich bei mir dadurch nichts geändert.
Ich hoffe mal weiterhin, daß einige "Zuständige" vom Support das hier lesen, weiterleiten und das mal durch einen Patch behoben bzw verbessert wird.
Sollte eigentlich nicht soo schwer sein, bei TESO (The Elder Scrolls Online) zum Beispiel, geht das auch alles...
Hi,
das ist schade, das es nicht geholfen hat. Ich drück die Daumen, das Dir bald jemand helfen kann.
Ja bei TESO und anderen MMO's geht das etwas "besser", wobei ich auch da schon schlimmeres als hier erlebt habe, zumindest in den ersten 4-6 Wochen. Aber das sind ja auch online Games, teils mit Abo, da will man ja die Aboleute nicht vergraulen...
ich finde dafür das es kein MMO ist, ist der Support recht ordentlich alles in allem, auch wenn es sicher bei dem einen oder anderen wie z.b. Dir dann mal was länger dauert.
Also dennoch nen schönen 3. Advent
Gruß Mario
- Anonymous11 years ago
Ja mal sehn^^
Danke wünsche ich dir auch 😉
Beste Grüße
Andi
- 11 years ago
Hallo,
ich hab das Gefühl das der ganze Sound im Spiel sehr leise ist, ich höre über 5.1 Boxensystem mit einer Soundkarte , wenn ich den Sound so laut stelle das es mit dem Spiel passt, fall ich bald vom Hocker wenn ich ne E-Mail bekomme. Im Spiel benutze ich die Option Heimkino gibt es irgendwei die Möglichkeit in der Config die Lautstärke an zu heben ?
MFG
McConner
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 18 days ago