Forum Discussion
Ich hab genau das gleiche Problem. Stimmen mega leise und Blechern.
Ich hab das Problem seit ich mir neue addons installiert habe.
ich habe leider noch keine lösung für die sache gefunden.
hat noch jemand einen rat? ich will nicht dauernd mit Kopfhörern spielen müssen.
Das war vorher noch nicht so leise. reparieren etc bringt auch alles nix
Hallo miteinander,
das ist natürlich ein sehr subjektives Problem, bei dem es von Fall zu Fall verschiedene Auslöser haben kann. Bei meinem 5.1 System zu Hause hatte ich das gleiche Problem wenn ich BluRay's geschaut habe. Ich habe die Lautstärke des Center Lautsprechers dann aber Stufenweise angehoben, was das Problem dann gelöst hat. Wenn du 5.1 eingestellt hast aber alle Lautsprecher auf dem gleichen Lautstärke Level sind, kann das schon mal ein bisschen seltsam klingen und die Stimmen in den Hintergrund drängen
Ich spiele Inquisition zu Hause auf der PS4 über ein Quadral 5.1 System und bei mir klingt alles tip top. Es hat sehr viel mit der individuellen Einstellung deines Setups zu tun, da sich ja auch die Receiver stark unterscheiden. Außerdem macht es einen großen unterschied was du für eine Soundkarte hast. Mein Sound wird vom PC und der PS4 z.B. über HDMI an meinen Receiver gesendet. Wenn du dann aber stattdessen nur eine 3.5mm Klinke über die On Board Soundkarte dran hast, dann wirst du immer einen ziemlichen Qualitätsverlust haben. Grade bei 5.1 System hört man das deutlich weil die natürlich viel feinere Details wiedergeben.
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 2 months ago