Forum Discussion
Ich spiele auf dem PC und wenn ich eine andere Rüstung anlege bleiben die Werte weiterhin im totalen Minusbereich, da ändert sich nix
Ich würde dir vorerst empfehlen das Spiel über Origin zu reparieren und weiterzuspielen um zu testen, ob sich die Werte später wieder korrigieren. Es könnte sich um einen Anzeigefehler handeln aber ohne genaue Untersuchung ist das schwierig zu sagen. Ist es eventuell möglich das du uns einen Screenshot über einen Link zukommen lässt, damit wir einen genaueren Blick darauf werfen können?
Cheers
Basti
- 11 years ago
Hier der Link zum Ingame Screenshot
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntwzhpi7qx6t.jpg
- 11 years ago
Reparieren hat auch nichts gebracht. 57 Stunden Spielzeit umsonst. Ich kann mit den Werten nichts mehr machen weil ich permanent tot bin.
- Anonymous11 years ago
Es gibt ein paar Gegenstände im Spiel mit der Besonderheit "Berserker" die deine Resistenzen u.a. um 200%+ senken können. Wenn du den Char komplett ausziehst, hast du dann immernoch diese Resiwerte und könntest du uns einen Screenshot von deiner Ausrüstung zur Verfügung stellen? Ich habe den Fall jedenfalls gemeldet aber Debuff Items sind bis dato der einzige Fall wo wir auf diese niedrigen Resistenzen gestoßen sind.
Cheers
Basti
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 13 days ago
- 28 days ago