Forum Discussion
Ich würde dir vorerst empfehlen das Spiel über Origin zu reparieren und weiterzuspielen um zu testen, ob sich die Werte später wieder korrigieren. Es könnte sich um einen Anzeigefehler handeln aber ohne genaue Untersuchung ist das schwierig zu sagen. Ist es eventuell möglich das du uns einen Screenshot über einen Link zukommen lässt, damit wir einen genaueren Blick darauf werfen können?
Cheers
Basti
Hier der Link zum Ingame Screenshot
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntwzhpi7qx6t.jpg
- 11 years ago
Reparieren hat auch nichts gebracht. 57 Stunden Spielzeit umsonst. Ich kann mit den Werten nichts mehr machen weil ich permanent tot bin.
- Anonymous11 years ago
Es gibt ein paar Gegenstände im Spiel mit der Besonderheit "Berserker" die deine Resistenzen u.a. um 200%+ senken können. Wenn du den Char komplett ausziehst, hast du dann immernoch diese Resiwerte und könntest du uns einen Screenshot von deiner Ausrüstung zur Verfügung stellen? Ich habe den Fall jedenfalls gemeldet aber Debuff Items sind bis dato der einzige Fall wo wir auf diese niedrigen Resistenzen gestoßen sind.
Cheers
Basti
- Anonymous11 years ago
Hilfe!
ich hatte das Problem auch "Schlangenzorn" war mit Schuld, allerdings sind meine Werte immer noch bei -70%. Ich habe jetzt auch festgestellt das sie um 10% sinken wenn der Charakter im Kampf stirbt. Hätte ich das gewußt hätte ich immer wieder geladen. Kann man denn das rückgängig machen oder bleibt das jetzt immer so, das fände ich ziemlich blöd, weil der Kämpfer (Elf) dann im Nahkampf nix mehr taugt. :-( Und nach 100 Stunden noch mal beginnen fände ich wirklich blöd. Im übrigen spiele ich auf der PS3. Kann aber keinen Screenshot machen.
Gruß
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 14 days ago
- 28 days ago