Forum Discussion

elkodc2z4diq's avatar
3 months ago
Solved

Vorbestellerbonus Dragon Age The Veilguard

Hallo Zusammen,

vllt kann mir jmd weiterhelfen oder ihr habt das gleiche Problem wie ich.

Ich habe Dragon Age The Veilguard für die PS5 in der Standard Edition bei Amazon vorbestellt.

Bei jedem Händler wurde mit einem Vorbestellerbonus geworben, der Blutdrachenrüstung.

In dem Spiel selbst war leider kein Code zum Einlösen mit dabei und von Amazon kam auch keine separate Mail mit Code.

Selbst nach Kontaktaufnahme mit Amazon, wo man Ewigkeiten am Telefon hing kam man zu keiner Lösung und man sollte sich an den EA Support wenden.

Habt ihr dasselbe Problem oder wie kommt man die Rüstung?

In den let's play's hatten einige Spieler die Rüstung bereits.

Bitte um Hilfe.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    3 months ago

@elkodc2z4diq, da ist mir leider entgangen, dass es um eine Vorbestellung ging und du hast da recht, die Blutdrachenrüstung sollte da eigentlich dabei sein.

Da das Spiel über Amazon gekauft wurde, können wir hier aber leider nichts machen, da die Code-Vergabe da dann direkt über Amazon läuft. Ich würde dir also raten, dich dort noch einmal zu melden.

Schau aber auch einmal in deiner Bibliothek unter den gekauften Spielen und wähle da Dragon Age The Veilguard und gehe zu den Add-Ons. Möglicherweise musst du die Bonusinhalte dort noch herunterladen.

-Poppy

4 Replies

• Danke für deine Rückmeldung.

Ich habe mich an den Verkäufer gewendet (Amazon)

Da kam aber leider nichts bei rum.

Bei der Standard Version sollte man bei Vorbestellung die Blutdrachenrüstung bekommen.

Das wurde bei allen Verkäufern beworben.

Siehe Anhang.

LG

• @EA_Poppy 

Laut Tabelle müsste man den Bonus in der Standard Version bekommen.

LG

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

@elkodc2z4diq, da ist mir leider entgangen, dass es um eine Vorbestellung ging und du hast da recht, die Blutdrachenrüstung sollte da eigentlich dabei sein.

Da das Spiel über Amazon gekauft wurde, können wir hier aber leider nichts machen, da die Code-Vergabe da dann direkt über Amazon läuft. Ich würde dir also raten, dich dort noch einmal zu melden.

Schau aber auch einmal in deiner Bibliothek unter den gekauften Spielen und wähle da Dragon Age The Veilguard und gehe zu den Add-Ons. Möglicherweise musst du die Bonusinhalte dort noch herunterladen.

-Poppy

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,367 PostsLatest Activity: 4 months ago