Forum Discussion

Philordius's avatar
11 years ago

[Xbox One] Defekter Spielstand / Quest kann nicht mehr korrekt abgegeben werden

Hallo zusammen, 

die Hoffnung stirbt zuletzt, also versuche ich es hier:

Nach nun mehr als 70 Spielstunden wollte ich mein Spiel fortsetzen. 
Der Spielstand wird auch geladen, dann sehe ich die Himmelsfeste - jedoch nur eine Burgmauer und keine Spielfigur (alles andere ist durchsichtig).
Nach und nach laden alle Objekte und Texturen. Meine Spielfigur ploppt irgendwann auch auf. Allerdings ist es unmöglich sich im Spiel zu bewegen. 

Abhilfe schafft nur eine automatische Sicherung. 

Wenn ich diese lade, kann ich mich auch wieder frei bewegen und starte inmitten des Lagers, welches ich zuletzt in den Smaragdgräbern errichtet habe.

Ich sehe dieses Lager als erbaut, jedoch wird mir dieses im Questfortschritt nicht als errichtet angerechnet. Ebenfalls ist es auf der Map als nicht errichtet gekennzeichnet. Schnellreisen zu diesem Lager sind auch nicht möglich. Alle anderen Objekte in diesem Lager funktionieren wie gewohnt. 

Alle Versuche, den Fehler zu beheben, sind fehlgeschlagen. Dazu gehören:

- Neuinstallation

- neu Laden des Spielstands aus der Cloud

- andere Lager errichten und hoffen, dass dieses nun gewertet wird...

Auch andere Quests werden nun nicht mehr korrekt abgeschlossen. 

Gibt es irgendeine Chance, das Spiel nun wieder zum Laufen zu bekommen oder ist mein Reise bei Dragon Age nun hier beendet?

Ein Neubeginn und die generelle Aussicht, dass dies jederzeit wieder passieren kann, ist nicht die Art eines Spielerlebnisses, wie ich es mir vorstelle. 

Ich hoffe auf Hilfe... 

No RepliesBe the first to reply

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,389 PostsLatest Activity: 8 months ago