Forum Discussion
Hallo @Anditore84,
solange du dich bei der EA app mit den gleichen Anmeldedaten anmeldest, wie du es bei Origin machtest, sollten alle deine Spiele, welche du auf Origin hattest, auch auf der EA app sein.
Falls du ein weiteres Konto angelegt hast, oder dich nicht mehr an die korrekten Anmeldedaten erinnern kannst, kontaktiere bitte den EA Support. Dieser ist nicht telefonisch zu erreichen, aber du solltest die Möglichkeit haben, ihn per Live Chat oder E-Mail zu kontaktieren.
- 2 years ago
In der EA App habe ich tatsächlich andere Anmeldedaten verwendet, als in Origin.
Auf dem alten Rechner kann ich mich merkwürdigerweise mit den notierten Zugangsdaten in Origin nicht mehr anmelden.
Der Verweis auf den EA-Support ist grundsätzlich bestimmt richtig, allerdings habe ich in den vergangenen Tagen unglaublich viel Zeit investiert, um eine Möglichkeit zur Schilderung meiner Problemstellung zu finden. Bisher finde ich nur vorgefertigte Strecken zum Durchklicken zu anderen Problemen ohne die Möglichkeit zur freien Schilderung.
Diese funktionieren obendrein auch nicht richtig.
Wie kann ich dieser Firma eine Nachricht zukommen lassen?
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @Anditore84,
hier ist ein direkter Link, der dir die Option geben sollte entweder einen live Chat anzufangen oder eine E-Mail zu schicken. Ich würde einen Live Chat empfehlen, da dieser im generellen schneller ist als auf eine Antwort per E-Mail zu warten.
About EA app Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
Origin Konto
Solved2 days ago- 7 days ago
EA und Xbox Verknüpfung!
Solved8 days ago