Forum Discussion

Crackerino1918's avatar
4 years ago
Solved

alarmstufe rot 3 startet nicht, windows 11

Hallo, Ich habe mir vor geraumer Zeit die Command and Conquer Ultimate Collection zugelegt und stoße hin und wieder auf kleinere Probleme, nicht der Rede Wert. Nun stehe ich vor einem Problem, von ...
  • EA_Vendcera's avatar
    4 years ago

Hallo @Crackerino1918,

die Mindestanforderungen für die Command & Conquer Ultimate Collection findest du hier:

CPU: Intel P4 mit 2,0 GHz/AMD Athlon mit 2000+ (für Vista und Windows 7 Intel P4 mit 2,2 GHz/AMD Athlon mit 2200+)

Arbeitsspeicher: 1,0 GB für Vista und Windows 7

FESTPLATTENSPEICHER: mindestens 15 GB (Minimum von 41 GB für alle installierten Spiele)

GRAFIKKARTE: DirectX 9.0c, NVIDIA GeForce 4+/ATI Radeon 8500 oder besser (Hinweis: Die Karten ATI Radeon 9200 und 9250 PCI sowie NVIDIA GeForce 4 MX werden nicht unterstützt.) Für Vista und Windows 7 NVIDIA GeForce mit 6100+/ATI Radeon mit 9500+ (Hinweis: Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung war nicht kompatibel mit ATI-basierten Grafikkarten mit Radeon 9250 und niedriger. Dasselbe gilt für NVIDIA-Grafikkarten mit GeForce 5000 und niedriger. Die Karten ATI Radeon 9200 und 9250 PCI sowie NVIDIA GeForce 4 MX werden nicht unterstützt. Das Spiel ist auf -Computern mit diesen Chips ebenfalls nicht kompatibel.)

SOUNDKARTE: mit DirectX 9.0c kompatible Soundkarte. (Hinweis für Vista und Windows 7: Für Creative Sound Blaster Audigy-Karten sind unter eine Intel P4 -CPU mit 2,6 GHz oder gleichwertig oder ein Mehrkernprozessor erforderlich.)

ANFORDERUNGEN FÜR ONLINEVERBINDUNGEN: Für Multiplayer-Spiele: 2 bis 8 Spieler mit optionaler Stimmunterstützung, Netzwerk- oder Internetverbindung (Kabel, DSL oder schnellere Verbindung)

Der integrierte Intel Grafikchip scheint dabei also wohl tatsächlich leider etwas zu schwach zu sein.

-Vendcera

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,156 PostsLatest Activity: 5 days ago