Forum Discussion

nikpex's avatar
3 years ago

Battelfield 3 product keay

Hallo,

ich habe damals Bf3 im Zuge von Prime Gaming erhalten (ja ist schon eine Zeit her).

Jetzt wollte ich es starten. Nachdem ich im Battellog einen Server ausgewählt habe, plopt bei mir ein EA Fenster auf, was sagt ich besitze keinen Product Key für das Spiel.

Wenn ich dann meinen Product Key eigeben möchte, gibt es einen Ladefehler.

Es gibt auch die Option den User zu wechseln aber wenn ich da meine Account-Daten eingebe passiert ebenfalls nichts.

Hat jmd. ein ähnliches Problem bzw. ist  dafür ein Workaround bekannt?

Viele Dank!

7 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @nikpex,

kannst du einmal einen Screenshot von dem Fehler anhängen?

Bist du dir auch ganz sicher, dass du mit dem korrekten EA-Konto angemeldet bist? Und passiert das, wenn du versuchst, das Spiel über die Spielebibliothek zu öffnen?

Eventuell kann es hier helfen, das Spiel einfach noch einmal neu zu installieren. Falls du das noch nicht versucht hast, dann mach das bitte einmal.

Führe auch einmal die App-Wiederherstellung aus, um den EA app Cache zu leeren. Gehe auf die drei Striche in der oberen linken Ecke, und unter "Hilfe" findest du die App-Wiederherstellung.

Falls das auch nicht hilft, dann deinstalliere die EA app einmal und lade sie neu herunter.

-Poppy

• nikpex's avatar
    nikpex
    3 years ago

Hi @EA_Poppy 

anbei schicke ich dir einen Screenshot vom Pop-Up, und einen davon was passiert, wenn ich auf "Game Key eingeben" klicke (Fehlermeldung).

Ja ich starte das Spiel aus der EA Desktop App heraus, also aus der Biblitohek.

Das Cache-Leeren hat leider nicht geholfen.

Als nächstest fällt mir nur ein, das Spiel neu zu installieren

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    3 years ago

@nikpex, eine Neuinstallation des Spiels kann hier hoffentlich helfen, daher würde ich das auf jeden Fall mal versuchen.

Die Offline-Meldung ist auch etwas seltsam. Verwendest du vielleicht eine VPN? Falls ja, kannst du es dann einmal ohne versuchen?

-Poppy

• @EA_Poppy Ich habe das gleiche Problem und schon alles mögliche versucht gibt

da sonst nichts das man versuchen könnte ist schon sehr ärgerlich das ganze.. gibst da sonst nichts? Ich habe auch schon versucht mit den Support das Problem zu lösen aber die haben ja auch nicht  helfen können und micht sogar versucht weiter zu microsoft leiten wobei ich nicht wüsste wie eine Firma die nicht für das Spiel zuständig ist Das Problem lösen könnte

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    3 years ago

@1aqjjsegxc4h, du bekommst also genau die gleiche Fehlermeldung?

Hast du die hier erwähnten Schritte schon getestet und das Spiel auch einmal komplett neu installiert über die EA app?

-Poppy

• DNGRROB's avatar
    DNGRROB
    2 years ago

@EA_PoppyIch habe diesen Fehler jetzt auch. Bekomme das spiel nicht mehr aktiviert und brauche eigentlich einen neuen Key. Habe über 1800 Stunden auf meinem Konto mit diesem Account.

EA-App und BF3 beides jeweils schon einmal neu installiert. Ausserdem auch schon unterschiedliche Browser getestet

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

Hallo @DNGRROB,

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

Repariere das Spiel auch einmal über den "Verwalten"-Button. Schau dir auch diesen Thread hier einmal an: https://answers.ea.com/t5/Battlefield-3/Battlefield-3-BOUGHT-via-Steam-or-EA-app-Keeps-Asking-For-A/td-p/12694524

Sollte dein Problem danach weiterhin bestehen, dann eröffne bitte einen neuen Beitrag hier im Forum mit weiteren Details zum Thema.

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Poppy