Forum Discussion

tulpeimtopf's avatar
tulpeimtopf
Newcomer
13 days ago

Benötige Hilfe weil sonst sind 90€ zum Fenster raus geworfen Wahrscheinlich

Also ich habe letzte Woche Montag gemerkt das mein EA FC 25 sich nicht mehr starten lässt es kommt das kleine Fenster wo EA FC 25 steht dann geht des Anti Cheat an oder es lädt keine Ahnung und dann lande ich nicht im Fullscreen sondern in der EA App mit einer Fehler Meldung das seitens EA ein Fehler passiert sei ich müsste es später nochmal versuchen naja ich habe mir nichts weiter dabei gedacht und es erstmal dabei belassen dann ungefähr am Donnerstag hab ich einen Soft Reset bei meinem PC gemacht Also alle Steam spiele waren danach noch drauf so auch EA FC 25 dann habe ich versucht es zu starten und es ließ sich tatsächlich auch starten dann war ich für so 2-3 stunden nicht am PC und hab Währenddessen ein Spiel runtergeladen als ich wieder an den PC ging startete das spiel auch nicht mehr. Dann habe ich auf Steam mal die Dateien überprüfen lassen und es werden immer die selben 3 Dateien ''zerstört'' und zwar EaAntiCheat.GameServiceLauncher.dll und die Exe davon dann wird noch die Prelouder.dll Datei neu gemacht und dann habe ich mal versucht EA FC 24 zu starten und da war genau das selbe Problem mit den Dateien usw usw. Also habe ich das letzte Wochenende damit verbracht das spiel zu fixen ich habe also Windows neu installiert ich habe den EA FC 25 Ordner in die Anti Virus Ausschlüsse gemacht ich habe das EA Anti Cheat mehrere male reparieren lassen und sogar neu Installiert ich habe die Cache von der EA App geleert und ich habe auch keine anderen Anti Cheat Programme im Hintergrund laufen wie zb Riot Vanguard ich bin einfach am Ende und habe einfach nur Angst jetzt 90€ umsonst ausgegeben zu haben für den Neuen Teil weil der wird ja wahrscheinlich auch die selben Dateien haben die dann ''Zerstört'' werden 

ich hoffe wirklich mir kann jemand Helfen aber wie ich mich kenne hab nur ich das Problem xD 

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,190 PostsLatest Activity: 13 hours ago