Forum Discussion
Sorry das funktioniert auch nicht
Ea app als Administrator
Administrator Konto
Und das mit dem noplash
Ebensowenig
Ist total frustrierend das das nicht funktioniert
Hallo @SanderZenter,
könntest du einmal ausprobieren, Windows im Kompatibilitätsmodus auf eine ältere Version zu stellen?
Hast du schon versucht, alle Overlays auszuschalten? MSI Afterburner kann auch Probleme bereiten.
- Pythia
- 2 years ago
Also nur um das richtig zu verstehen...
Ich soll mein Windows 11 herabstellen um sehen ob es dann läuft?
Der Kompatibilitätsmodus ist doch dafür gedacht....
Das Spiel ist für Windows 8 und höher ausgelegt...
Versteh nicht das man es nicht zum laufen bringen kann.
Früher gab es diesen app Käse nicht das Spiel wurde installiert fertig.
Seitdem die Spielehersteller sich dazwischen klemmen gibt es viele Probleme die man nicht beheben kann.
Laut eurer App liegt der Fehler bei euch und möchte das das behoben wird.
Bin halbwegs froh das ich versteh was sie von mir möchten aber das muss auch anders gehen
Danke
- EA_Pythia2 years agoCommunity Manager
Hallo @SanderZenter,
das Spiel ist dafür ausgelegt, allerdings hat es ein paar Leuten zuvor geholfen es in einer anderen Version zu starten, weswegen ich es vorgeschlagen hatte.
Ich würde ansonsten auch einmal versuchen in den Erweiterten Starteinstellungen des Spieles in der EA App den Wert -REDALERT anzugeben oder auch REDALERT also ohne dem minus.
Ich verstehe, dass dies frustrierend ist, und das EA Team arbeitet auch daran, die EA app zu verbessern und Probleme, welche die Spieler haben, wie dieses, zu lösen. Dies kann allerdings dauern, und in der Zwischenzeit ist es halt nur möglich, das Spiel zu spielen, indem wir einen Workaround finden.
- Pythia
- 2 years ago
Das funktioniert leider alles nicht...
Selbst Windows problembehandlung wo alle Sachen angesprochen werden immer das gleiche
Es heisst immer
MOMENT DAS SPIEL BENÖTIGT BERECHTIGUNG
ES SIND ADMINISTRATORRECHTE ERFORDERLICH
Und danach
DEIN SPIEL KONNTE NICHT GESTARTET WERDEN
AUF GRUND EINES FEHLERS UNSERERSEITS IST DER START FEHLGESCHLAGEN. BITTE VERSUCHE ES SPÄTER NOCHMAL
About EA app Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 8 days ago
- 10 days ago