Forum Discussion
Hallo @SanderZenter,
gut zu wissen, danke! Tut mir leid, dass das Troubleshooting so lange dauert - es scheint sich hier um ein wenig verzwickteres Problem zu handeln. Könntest du einmal nochmal das Spiel versuchen zu öffnen und dann die Event Logs für die EA app und das Spiel hier einfügen?
Ein weitere Lösungsvorschlag wäre es, das Spiel außerhalb des Programm-Ordners zu installieren. Ich weiß, dass ich dich schon gefragt hatte, das Spiel woanders zu installieren, aber falls du es nicht außerhalb dieses Ordners gemacht hast, wäre das vielleicht eine Idee
Falls du dies schon gemacht hast, helfen die Event Logs hoffentlich.
- Pythia
So habe das ganze jetzt nochmal deinstalliert und neu in einem separaten Ordner installiert.
Das ganze System neu gestartet und alles auf admin gesetzt.
Im Anhang immer die gleiche Anzeige...
- 2 years ago
Moin da ea absolut nicht in der Lage ist was mehr als traurig ist mir hier Lösungen zu präsentieren sehe ich mich gezwungen die meisten Spiele über andere Plattformen zu ordern... komischer Weise kann ich auf dieser dieses Spiel spielen ... blöd nur das 19.99 aus dem Fenster geworden wurden sind.
Sorry ea das wars mir euch.
Danke
- EA_Pythia2 years agoCommunity Manager
Hallo @SanderZenter,
tut mir leid, dass ich nicht mehr geantwortet habe - es kann teilweise vorkommen, dass Posts in der Masse von anderen Posts aus den Augen verloren wird - in so einem Fall schreibe einfach eine weitere Nachricht, damit der Thread wieder gepusht wird. Dies ist auch ein Forum, welches auf dem Prinzip von "Spieler helfen Spieler" basiert und auch wenn wir CMs überall helfen, können wir nicht überall auf einmal unsere Augen haben - wenn du also eine Antwort willst, und mehrere Tage oder Wochen nicht geantwortet wurde, ist die beste Idee, einfach nochmal eine Nachricht zu schreiben im Thread. Schlussendlich sind wir nämlich auch nur Menschen.
Ich verstehe, dass du das Spiel jetzt über eine andere Plattform gekauft hast und es dort funktioniert - ich vermute also, dass du keine weiteren Troubleshooting Schritte ausprobieren willst. Falls du es trotzdem versuchen willst über die EA app zum Laufen zu bringen, sag Bescheid.
About EA app Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 8 days ago
- 10 days ago