Forum Discussion

jannxkk's avatar
jannxkk
Not applicable
3 years ago

Wie erreiche ich den Support direkt?

Guten Abend Freunde, 

Könntet ihr mir vielleicht helfen, Ich habe jetzt schon mehrfach versucht Support über Answers HQ zu erhalten. Leider hat das bis jetzt nie richtig funktioniert. Und ich frage mich nun, ob es keine Möglichkeit gibt, direkt mit einem EA-Support Mitarbeiter in Kontakt zu treten. Mich regt das echt langsam auf ewig auf eine Antwort zu warten. Auf der Website help.ea.com werde ich ja auch nur auf Answers HQ weitergeleitet. 

Wäre cool, wenn ich dieses Mal eine Antwort erhalte.

Liebe Grüße

4 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @jannxkk,

hier im Forum können wir leider nicht direkt mit Supportanfragen weiterhelfen.

Bitte erstelle dazu einfach einen neuen eigenen Fall auf der EA Hilfe Webseite.
    https://help.ea.com/de/contact-us/

Nicht alle Kategorien haben dabei alle Kontaktmöglichkeiten und die Telefonnummern zum selbst anrufen sind aktuell abgeschaltet.
    Probiere also einfach ein paar andere Kategorien zu wählen und dann sollte dir auch die Möglichkeit des Live-Chats oder Rückruf anzufragen angezeigt werden.

-Vendcera

• Notflexxz_L's avatar
    Notflexxz_L
    Rising Newcomer
    2 days ago

Hallo, ich kann mich nicht mehr bei meinem EA-Konto anmelden. Bei der Anmeldung wird ein Bestätigungscode an eine alte E-Mail-Adresse geschickt, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Ich möchte mein Konto wiederherstellen und meine aktuelle E-Mail-Adresse hinterlegen. Können Sie mir bitte dabei helfen?
    Meine PlayStation-ID ist: Lion Avdiu Notflexxz_L bitte 

• sniperopi's avatar
    sniperopi
    Rising Traveler
    4 hours ago

Hi

Ich habe auch ein Ticket gestartet aber "dann sollte dir auch die Möglichkeit des Live-Chats oder Rückruf anzufragen angezeigt werden." wird da nicht angezeigt. ich denke der Drops ist seid dem Verkauf von EA gelutscht und viele werden BF frustriert den Rücken kehren.