Forum Discussion

Martievo's avatar
Martievo
New Novice
2 years ago
Solved

Dauerhafte Sperre eines Accounts.

Hallo, 

Kann mir irgendwer erklären was an folgenden Text ein Hasserfülltes Verhalten sein soll? 

but keep talking nonsense German. 

Und rechtfertig dieser Satz eine Dauerhafte Sperrung eines Accounts?

8 Replies

• Einfach nur lächerlich

• Da hast du noch glück ich hab nicht den Grund gesagt bekommen und ich komme auch nicht zum Support durch da der Account als bot markiert wurde.

• Martievo's avatar
    Martievo
    New Novice
    2 years ago

Glück? 

Das ist eine dauerhafte Sperre für etwas das überhaupt kein Hasserfültes Verhalten darstellt.

Aber wir leben ja im Jahr 2023 wo alles was man sagt gleich als beleidigung gewertet wird. 

Jahrelanges Mitglied fast jeden EA Titel gespielt unzählige Summen in UT investiert und das ist der Dank... 

Eine dauerhafte sperre weil man Schreibt

Red nur weiter Blödsinn 

• Ich denke , ich werde meine Accounts versiegeln !

E-Mail erstellen , E-Mail mit langem Zufalls-Passwort , neue Mail benutzen , E-Mail löschen , Sims 3 + 4 DLC , + C&C3 AR , BF3 , und Crsis 3 Verpackung und Schlüssel , getrennt entsorgen , und dann soll mich dieses EA ( EA seit 2014 ) mich mal sonst wo !

Da haben ein paar Schweizer , nur noch Mist gebaut , und kaufen werde ich hier bestimmt nichts mehr. 

Aber wenn man gesperrt ist , geht nicht mal das ! 

Ich betrachte diese Plattform als feindlich , und jeden Schweizer !!! 

Sieht das einfach auch so , und kaufe keine Games , die die EA App benötigen ! 

Zu mehr kann ich nicht raten !

• Steam macht auch keine Werbung mehr , für Vollpreis-Titel mit der EA App , die kann man zwar kaufen , schreiben aber da die EA App benötigt wird. 

Da hab ich mir gerade erst den Account aufgeladen , und einen FPS , mit ordentlicher Gewaltdarstellung geholt. 

🤓

• Wenn man das hier liest , ist das schon wie in einer Sekte !

Positives Spielen

Wir erschaffen auf authentische Weise Welten und Erlebnisse, in denen sich alle willkommen, sicher und miteinbezogen fühlen können. Unsere Teams arbeiten gemeinsam daran, dass alle Menschen den Nervenkitzel, die Fantasie und die verbindende Kraft großartiger Spiele genießen können. "
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey zusammen,

wir haben hier im Forum leider keine Einsicht auf EA Accounts und können mit bestimmten Sperren daher auch nicht weiterhelfen.

Nur unser Terms of Service Spezialistenteam ist für sowas zuständig und diese könnt ihr kontaktieren, um einen Disput einzulegen, damit euer Fall nochmal untersucht wird.

Mehr Informationen dazu noch hier:
    https://help.ea.com/de/help/account/information-about-locked-or-banned-or-suspended-accounts/

-Vendcera