Guten Morgen zusammen,
@EA_Pythia
habe heute morgen mal Zeit gefunden eure Vorschläge nachzugehen, Cleanboot funktioniert nicht, es muss ein Hintergrunddienst von EA ausgeführt werden sonst startet die App nicht. Habe dieses Aktiviert, brachte aber auch keine Verbesserung. Habe auch Screenshot mit angehangen.
CCCleaner brachte keine Besserung.
Antivirus, ich habe nur den Microsoft Defender, dort ist EA zugelassen.
Grafikkartentreiber, deswegen hat es ja länger mit meiner Antwort gedauert (Meine war defekt), also Nvidia mit neuesten Treiber gleiches Problem, AMD Treiber und Beta Treiber gleiches Problem.
Ich habe allerdings mittlerweile eine andere Vermutung, ich bekomme keine Verbindung zu den EA Servern bzw. dauert das. Warum ich darauf komme, ich starte das Programm, es bleibt erst dunkel, nach einer Zeit meldet sich das Programm bei den Servern an und ich sehe das ganz normale Startbildschirm. Wenn ich nicht angemeldet war, kommt die Anmeldemaske.
Nutze ein Fritz Box 7590 AX mit FritzIOS 7.57 bzw. hab ich auch hier den neuesten Beta Treiber mal drauf gemacht. Bislang allerdings noch keine Besserung.
Overlay? Meintest du das Ingame Overlay deaktivieren, wenn ja, ist deaktiviert!
Kurz gesagt, starte ich das Programm passiert erst nichts, nach einer unbestimmten Zeit geht das Programm ganz noirmal. Komisch