EA App: Erweiterte Starteinstellungen & Änderung der Sprache
Gestern habe ich (bei meiner Neuinstallation) erstmals die "EA App" runtergeladen und anstatt von "Origin verwendet (welches ja irgendwann als Launcher auslaufen wird).
Die App macht ja erstmal optisch etwas her, doch fehlt es an Optionen und Möglichkeiten.
So fehlt mir (und das schreibe ich aus aktuellen Anlass heraus, da gerade diese Frage hier im Forum kam) die Option zur nachträglichen Einstellung der Spiel-Sprache.
Mit Rechtsklick auf das Spiel und "Verwalten" ist es nicht getan - hier fehlt die Möglichkeit der Spracheinstellung komplett.
Weiterhin (und das wurde ebenfalls im englischsprachigen Forum bereits ergebnislos diskutiert) gibt es keine Anleitung zu den erweiterten Starteinstellungen (eS).
Um das Spiel flüssig zu halten (oder eben das Maximum aus Apex herauszuholen), hat sich der Einsatz der eS bewährt.
Ob "-dev" zum Abschalten des Apex-Intros oder dem uncappen (oder cappen) der FPS via "-fps_max unlimited" (-fps_max 144)...die Anwendungsmöglichkeiten waren vielfältig.
Doch unterstützt die neue App das "-" nicht mehr und ein "+" führt offenbar nicht zum gewünschten Ergebnis.
Mir scheint, dass das Tool noch nicht ganz ausgereift ist.
Hier wäre entweder eine Hilfestellung oder ein Nachbessern notwendig.