Forum Discussion

Dan0301's avatar
Dan0301
Seasoned Newcomer
2 months ago
Solved

EA APP Meldet keine Spiele Installiert

Während BF 6 Spielen kam auf einmal die Meldung: Wegen Inaktivität vom Server geflogen und das währen das Spiel im vollen Gange war. EA APP meint danach ich hätte keine Spiele Installiert. Was ist den nun schon wieder los? EA APP zeigt auch einen Fehler an.

• Hallo zusammen,

es gab gestern eine weitreichende AWS-Störung, welche auch Auswirkungen auf die EA app haben konnte, siehe diese Meldung hier:
    [AWARE] Outage Affecting EA Games/Services | EA Forums - 12796867 

Es schaut hier so aus, dass der Fehler wohl dadurch ausgelöst wurde, aber die Störung ist nun vorbei und sollte keine Probleme mehr bereiten. 

Falls es heute immer noch vorkommen sollte, dann gebt hier bitte Bescheid. 

14 Replies

• Dan0301's avatar
    Dan0301
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Bei der EA App abgemeldet deinstalliert und neu installiert. Funktioniert wieder. Ob es jetzt die Neuinstallation der App war weiss ich nicht. Hoffe es hilft bei euch auch. Allem ein bisschen zeit geben.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo zusammen,

es gab gestern eine weitreichende AWS-Störung, welche auch Auswirkungen auf die EA app haben konnte, siehe diese Meldung hier:
    [AWARE] Outage Affecting EA Games/Services | EA Forums - 12796867 

Es schaut hier so aus, dass der Fehler wohl dadurch ausgelöst wurde, aber die Störung ist nun vorbei und sollte keine Probleme mehr bereiten. 

Falls es heute immer noch vorkommen sollte, dann gebt hier bitte Bescheid. 

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,208 PostsLatest Activity: 4 hours ago