Forum Discussion

luisa12859's avatar
luisa12859
Not applicable
3 years ago

EA-App startet nicht

Verbindung vorübergehend unterbrochen 

Du bist momentan offline. Überprüfe deine Internetverbindung, während wir versuchen, deine Verbindung wiederherzustellen...

Ich habe den Router überprüft. Alles läuft, wie es laufen soll, nur die App startet immer mit dieser Fehlermeldung. Somit komme ich nicht in die App rein und kann absolut gar nicht auf die Spiele zugreifen und spielen.

Selbst als ich die App neu installiert habe funktioniert sie nicht.

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    3 years ago

Hallo @luisa12859,

könntest du versuchen, deinen PC einmal vom Wi-Fi zu trennen und dann wieder zu verbinden?

Du könntest in deinen Dateien auch einmal den Dateispeicherort der EA app verfolgen, dort auf App Recovery klicken und die App Wiederherstellung durchführen.

Sag Bescheid, falls die Vorschläge nicht funktionieren.

- Pythia

• luisa12859's avatar
    luisa12859
    Not applicable
    3 years ago
    @EA_Pythia Also ich hab alles probiert. Ich habe sämtliche Analysen mal laufen lassen. Am PC und am Netzwerk liegt es nicht. Ich habe die App auch schon mehr mals neu installiert und repariert aber es funktioniert nicht. Auch mit LAN-Verbindung klappts nicht.
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    3 years ago

Hallo @luisa12859,

könntest du die App als Ausnahme in deinem Antivirus einstellen?

Versuche auch einmal die App Wiederherstellung.

Ich empfehle auch einmal einen sauberen Neustart durchzuführen, und nachzuschauen, ob die App dann korrekt startet. 

- Pythia

• luisa12859's avatar
    luisa12859
    Not applicable
    3 years ago
    @EA_Pythia Hallo, also ich habe alles nur erdenkliche ausprobiert. Es hat nicht funktioniert. Jetzt habe ich den PC zurückgesetzt. Ich konnte danach die EA App installieren und lade jetzt die Spiele wieder runter. Sollte der Fehler nach einem Neustart erneut auftreten muss ich noch mal intensiv in der Security nachschauen. Sollte der Fehler nicht mehr auftreten, muss wohl irgendeine Datei von der App beschädigt gewesen sein.