Forum Discussion

861ed23a2d207f99's avatar
861ed23a2d207f99
Seasoned Newcomer
3 days ago

@ea.com Mail Adresse

Hey zusammen, 

heute nach bestimmt 10 Jahre, habe ich wieder ein EA Spiel auf der PS5 (NFS). Beim starten des Spiels will mein PSN Account direkt sich an meinen EA-Account anmelden. Nun kommt hier die Meldung, dass meine Zugangsdaten abgelaufen sind und ich mein Passwort neu setzen muss. Soweit in Ordnung. Aber die angegebene E-Mail Adresse ist eine mit @ea.com, diese ist definitiv nicht meine und ich habe auch zu dieser Mail kein Zugriff. Ich habe bereits mit dem Support geschrieben, diese kommen nur mit Standardantworten, und können mir hier leider nicht helfen. 

Was kann ich hier nun machen?

4 Replies

• Habe exakt das selbe Problem... scheint aber unlösbar 🤬

• 861ed23a2d207f99's avatar
    861ed23a2d207f99
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

Das kann doch bitte nicht sein. Mit null Sinn verbunden. Nach Inaktivität wird eine E-Mail gesetzt auf der, der Nutzer kein Zugriff hat... 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 days ago

Hallo 861ed23a2d207f99,

das bedeutet, dass dein EA Konto in der Vergangenheit durch Inaktivität deaktiviert wurde. 

Du musst hier das Passwort mit der E-Mail-Adresse zurücksetzen, welche du damals auf dem EA Konto verwendet hast.

Die E-Mail-Adresse, die dir auf dem Screenshot angezeigt wird, ist keine echte E-Mail, sondern nur ein Platzhalter, bis du das Konto wieder aktivierst.

Tim240185, wenn du Probleme hast, das Passwort mit deiner ursprünglichen E-Mail zurückzusetzen, dann wende dich bitte an den EA Support

• 861ed23a2d207f99's avatar
    861ed23a2d207f99
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Vielen Dank für die Antwort. Wie finde ich heraus welche Mail hinter diesem "Platzhalter" steckt? Die einzigen zwei Mails die in Frage kommen, haben keine Mail von EA zum zurücksetzen des Passworts bekommen. Support kann mir anscheinend auch nicht helfen. Mir würde der Anfangsbuchstabe und die Domain der Mail reichen. 

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,132 PostsLatest Activity: 24 minutes ago