Forum Discussion

SigmaGamingYT18's avatar
3 years ago
Solved

ea download speed is a joke (help please)

so im trying to download a game in the ea app every other app works fine but the ea app is not downloading ive tried many solutions none of them worked downloading a game takes me 1666666666hours as the app says.

• Hey zusammen,

es gibt da manchmal in der Tat noch ein paar Downloadprobleme.

In der Regel hilft es bereits den Download einmal zu pausieren, die EA app neuzustarten und dann den Download fortzusetzen.

Ebenfalls kann das Reparieren des jeweiligen Spiels noch weiterhelfen.

-Vendcera

3 Replies

• GeRNuTz's avatar
    GeRNuTz
    Rising Newcomer
    3 years ago

Ich weiß auch nicht mehr weiter, "jedes" Update brauch selbst für 1 GB download über ne Stunde und ich hab 250k Leitung,dann muss das Update auch noch erst instaliiert werden,nochmal halbe Stunde oder so. Jetzt lade ich grad den Star Wars:Survivor Patch von 1,4 GB runter,und von Anfang bis Ende des ganzen Vorgangs ist meine ssd Festplatte bei 100% also alles in Zeitlupe. Auch verstehe ich nicht warum ich 130 GB auf der Festplatte frei haben muss um überhaupt zu downloaden wegen nem #?!+*ing "1 GB"

Wann passiert da mal was ,andere Clienten klappen doch auch,vorher der Origin Client lief auch meist gut, aber mit dieser App Lachen und weinen zugleich

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey zusammen,

es gibt da manchmal in der Tat noch ein paar Downloadprobleme.

In der Regel hilft es bereits den Download einmal zu pausieren, die EA app neuzustarten und dann den Download fortzusetzen.

Ebenfalls kann das Reparieren des jeweiligen Spiels noch weiterhelfen.

-Vendcera

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,180 PostsLatest Activity: 3 days ago