Forum Discussion

Wellneon's avatar
Wellneon
Rising Newcomer
23 days ago
Solved

XBOX Account verknuepft mit nicht existierenden EA Account

Wenn ich mein EA Konto mit meinem XBOX Konto verknüpfen möchte bekomme ich diese Fehlermeldung:

Deine Konten können nicht verknüpft werden, da dein Xbox Konto Wellneon bereits mit dem EA-Konto für f9*****@disabled.ea.com verknüpft wurde. Ein EA-Konto kann während seiner Laufzeit nur mit einem Xbox-Konto verknüpft werden.

XBOX support verweist mich an EA Support und EA Support antworted nicht.

Kann ich sonst irgendwas machen oder muss ich mein Game Pass Abo erstatten?

• Hallo Wellneon​,

diese E-Mailadresse deutet auf einen deaktivierten Account hin - wahrscheinlich ein alter von dir, welchen du lange Zeit nicht benutzt hast und welcher wegen Inaktivität deaktiviert wurde. Finde diesen Account und setze das Passwort zurück - dadurch hast du dann wieder Zugriff auf Kontodaten und kannst dein Xbox Konto trennen. 

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    23 days ago

Hallo Wellneon​,

diese E-Mailadresse deutet auf einen deaktivierten Account hin - wahrscheinlich ein alter von dir, welchen du lange Zeit nicht benutzt hast und welcher wegen Inaktivität deaktiviert wurde. Finde diesen Account und setze das Passwort zurück - dadurch hast du dann wieder Zugriff auf Kontodaten und kannst dein Xbox Konto trennen. 

• Hallo, ich hab das exakt gleiche Problem nur auf der Playstation 4 bisher hat immer alles geklappt jetzt habe ich F1 24 gekauft und installiert und das spielt kann keine Verbindung aufbauen. Meines Erachtens nach kann es aber keine anderen account geben da ich schon seid je her den selben account nutze.

Bitte wie kann ich das Problem lösen andernfalls kann ich nicht online spielen 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    12 days ago

puopoloant831​,

kriegst du die gleiche Nachricht, wie in diesem Thread schon besprochen wurde? Falls ja, so ist die einzige Möglichkeit, dass es ein deaktivierter Account ist. Falls es eine andere Nachricht ist, sag bitte Bescheid. 

• puopoloant831's avatar
    puopoloant831
    Rising Newcomer
    11 days ago

Es ist exakt die selbe Nachricht nur eben auf der Ps4. Habe auch schon etliche email adresse versucht die ich mal hatte und eventuell passen könnten aber die einzige bei der wirklich ein account besteht ist meine aktuelle... hatte bisher auch bei keinem anderen spiel diesen Fehler nur jetzt Beim spiel F1 24 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    11 days ago

puopoloant831​,

wenn du den korrekten Account nicht finden kannst, dann kontaktiere bitte den EA Support, damit dieser dir einmal dabei helfen kann. Der Support hat Zugriff auf Kontodaten und kann den korrekten Account dementsprechend hoffentlich finden. 

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,185 PostsLatest Activity: 4 hours ago