Forum Discussion

mariushennekes9's avatar
3 years ago
Solved

EA FC Points nach Turnier Sieg in Fifa 23

Hallo, 

ich habe am Ende des Fifa 23 Teils ein offizielles Turnier (per PSN) gewonnen und somit 500 Fifa Poits bekommen. Diese kamen jedoch erst am 26.9 an und somit hatte ich meine übrigen Fifa Points schon mit in EA FC übernommen (22.9 kam ja die UT Version raus). Das heißt ich habe alle meine Fifa Points in EA FC Points umgewandelt außer die neu bekommenen 500 Fifa Points. Gibt es eine Möglichkeit diese jetzt noch zu übertragen? Ansonsten gäben die ganzen Turniere am Ende eines FIfa bzw jetzt EA FC Teil ja keinen Sinn mehr, was wirklich Schade wäre. 

LG

• @mariushennekes98 soweit es mir bekannt ist, gibt es diese Möglichkeit leider nur einmal und da du sie bereits genutzt hast, kann man da wahrscheinlich nichts machen.

2 Replies

• @mariushennekes98 soweit es mir bekannt ist, gibt es diese Möglichkeit leider nur einmal und da du sie bereits genutzt hast, kann man da wahrscheinlich nichts machen.

• Danke dir für die Antwort. Wie bescheuert (sorry für den Ausdruck) sind dann bitte die Turniere am Ende, wenn es jedes Mal 2 Wochen dauert bis man die Points bekommt? Sad....