Forum Discussion

rezrmusic's avatar
rezrmusic
Seasoned Newcomer
11 months ago
Solved

EA HELP

ich kann keinen support chat starten und daher bekomm ich auch keine hilfe 

• Hey rezrmusic,

das klingt hier danach, dass das EA Konto wahrscheinlich mit einer anderen E-Mail-Adresse verknüpft ist. 

Wenn du Antwort auf Spanisch bekommen hast, hast du vielleicht über die spanische EA Seite Kontakt aufgenommen? In jedem Fall gibt es aber auch deutschen Support, welchen du erreichen kannst.

Ich habe hier die Hilfefilter für dich mal ausgewählt und hoffentlich kann dir das helfen, den Support zu kontaktieren.

4 Replies

• Habe auch das problem versuche seit 3 Stunden den Live support zu erreichen. 

Darf ich fragen was genau bei dir das problem ist ? 

• rezrmusic's avatar
    rezrmusic
    Seasoned Newcomer
    11 months ago

hatte 2016 ein spiel gekauft und wollte es spielen und wie ich mich gestern einloggen wollte stand da das es kein konto mit dieser mail adresse gibt und jetz weiß ich nicht mehr weiter hatte 30 euro damals über origin bezahlt , hab aber noch die bestellbestätigung und quittung und jetz komm ich leider nicht zum support ...

• rezrmusic's avatar
    rezrmusic
    Seasoned Newcomer
    11 months ago

und ich bekomm eine mail auf spanisch von denen 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Hey rezrmusic,

das klingt hier danach, dass das EA Konto wahrscheinlich mit einer anderen E-Mail-Adresse verknüpft ist. 

Wenn du Antwort auf Spanisch bekommen hast, hast du vielleicht über die spanische EA Seite Kontakt aufgenommen? In jedem Fall gibt es aber auch deutschen Support, welchen du erreichen kannst.

Ich habe hier die Hilfefilter für dich mal ausgewählt und hoffentlich kann dir das helfen, den Support zu kontaktieren.