Forum Discussion
7 Replies
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hallo @derDidi00,
wenn du EA Play Pro auf der EA app hast, dann ist EA Sports FC 24 da mit inbegriffen und du kannst das Spiel über die EA app starten.
Bei der Version, die du auf Steam gekauft hast, versuche einmal, das Spiel über Steam zu launchen.
-Poppy
- @EA_Poppy bei mir steht leider das meine Trial abgelaufen ist. Aber mit ea play pro habe ich ja unbegrenzten zugriff
- Somaru2 years agoHero+
@derDidi00 EA Play Pro gibt es auf Steam nicht. Das kannst du nur für die EA App abschließen und deshalb hast du auch nur dort unbegrenzt Zugriff auf EA Sports FC 24.
das ist richtig aber ich starte das spiel ja letzendlich wenn ich bei steam das spiel starte, das spiel über die ea app
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@derDidi00, für EA Play Pro musst du das Spiel über die EA app starten. Wie hier schon erwähnt, gibt es EA Play Pro nur über die EA app, nicht über Steam.
-Poppy
Habe das gleiche Problem mit dem normalen ea Play, vorher das spiel gekauft und spiel mit code freigeschaltet, nach der 10h trial klappt das spiel nicht und der code ist nicht mehr gültig.....
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@rickshend, in deinem Fall wende dich einmal an den EA Support.
Das klingt danach, dass die EA Play Mitgliedschaft und der Trial da etwas mit den Berechtigungen durcheinander gebracht hat. Der Support sollte da helfen können und du erreichst einen Berater hier: https://help.ea.com/de/help-home/
-Poppy
About EA app Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 3 hours ago
- 4 days ago