Forum Discussion
Hallo @xTheRedox,
das klingt natürlich ziemlich seltsam und sollte nicht sein. Kannst du denn bitte mal versuchen, das Spiel über die EA app zu reparieren?
Dazu müsstest du einfach nur auf die 3 Punkte bei der Jedi Survivor Spielekachel klicken und "Reparieren" auswählen.
So werden die Spieldaten noch auf Fehler überprüft und das Update sollte ordnungsgemäß herunterladen werden.
-Vendcera
Hallo Vendcera
Eine Überprüfung der Spieldateien hab ich ebenfalls machen lassen. Da hat die App auch nichts ungewöhnliches gefunden.
So musste ich kurzerhand das Spiel über Nacht neuinstallieren lassen.
Jedoch wundert mich etwas anderes: nach der Neuinstallation hab ich nochmal deutlich weniger Speicher auf der SSD (Ca 50 GB noch verfügbar). Das würde ergo bedeuten das rund 50 GB an Dateien hinzugekommen ist.
Ist das normal?
Aber danke für deine schnelle Hilfe! 😄
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey zusammen,
das sind definitiv ein paar komische Probleme mit den Spieldateien und Speicherplatz. Ich habe dies auch nochmal weitergegeben.
Mit der Neuinstallation sollte es dann hoffentlich klappen.
@xTheRedox Wenn in deinem Fall 50GB dazukamen wurden die restlichen Dateien wohl entweder nicht korrekt gelöscht oder richtig überschrieben. Vielleicht findest du da noch einen doppelten Ordner oder sowas.
-Vendcera- 3 years ago
Hallo @EA_Vendcera,
Ein Update meinerseits nachdem der neueste Patch für Survivor live gegangen ist: Gleiches Problem, erneut nicht genügend (wohl gemerkt: 180 GB frei) Speicherplatz zum installieren des Updates.
Einem Kumpel von mir ist nun das gleiche passiert.- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey @xTheRedox,
das ist seltsam, aber dann scheint wohl definitiv etwas nicht ganz mit den Spieldateien zu stimmen.
Da führt dann kein Weg dran vorbei, mal das ganze Spiel neu zu installieren. Gehe außerdem sicher, dann noch sämtliche übergebliebenen Dateien zu entfernen.
-Vendcera
About EA app Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 7 days ago