Spiele-Key eingelöst, aber nicht spielbar! Support verweigert Hilfe
Ich habe einen Code eingelöst, dieser hat das Spiel angezeigt und es sollte meiner Bibliothek hinzugefügt werden.
Unter Meine Bibliothek unter sims 4, meine erweiterungen wird es auch als neu angezeigt, ich kann es jedoch nicht runterladen und der Code wurde verbraucht. Seit übner 2 Tagen bin ich ständig über Stunden hinweg mit dem Support im Kontakt habe etliche Male bereits meine Daten (Namen, Mailadresse, Produktcode usw) angegeben. Dann hieß es irgendwann der Code wäre nicht für diese Erweiterung (dabei steht, wenn man es nochmal versucht hinzuzufügen, dass es genau diese Erweiterung ist) und irgendwann im verlauf hieß es dann, ich hätte den Code (die Erweiterung) doch bereits in meinem Konto eingelöst. Nun habe ich seit ca 2 Stunden ein weiteres Gespräch mit dem Support offen, in welchem es hieß ich solle mein Problem hier veröffentlichen, da ich sonst keine Hilfe vom Support erhalte.
Also vereinfacht ausgedrückt,. Code eingelöst, Spiel trotz im Konto unter gekauften Erweiterungen nicht spielbar und der Support will ohne dass ich es mit der Community teile mir nicht helfen.
Mir fehlen auch Kontaktmöglichkeiten, also muss ich wohl nochmal 20 Euro mehr ausgeben um es vielleicht nochmal über EA zu kaufen....
Eine >>Telefonnummer oder sowas wäre echt hilfreich