Forum Discussion

MissMoonsheep's avatar
MissMoonsheep
Rising Newcomer
22 days ago

Spiele-Key eingelöst, aber nicht spielbar! Support verweigert Hilfe

Ich habe einen Code eingelöst, dieser hat das Spiel angezeigt und es sollte meiner Bibliothek hinzugefügt werden.

Unter Meine Bibliothek unter sims 4, meine erweiterungen wird es auch als neu angezeigt, ich kann es jedoch nicht runterladen und der Code wurde verbraucht. Seit übner 2 Tagen bin ich ständig über Stunden hinweg mit dem Support im Kontakt habe etliche Male bereits meine Daten (Namen, Mailadresse, Produktcode usw) angegeben. Dann hieß es irgendwann der Code wäre nicht für diese Erweiterung (dabei steht, wenn man es nochmal versucht hinzuzufügen, dass es genau diese Erweiterung ist) und irgendwann im verlauf hieß es dann, ich hätte den Code (die Erweiterung) doch bereits in meinem Konto eingelöst. Nun habe ich seit ca 2 Stunden ein weiteres Gespräch mit dem Support offen, in welchem es hieß ich solle mein Problem hier veröffentlichen, da ich sonst keine Hilfe vom Support erhalte.

Also vereinfacht ausgedrückt,. Code eingelöst, Spiel trotz im Konto unter gekauften Erweiterungen nicht spielbar und der Support will ohne dass ich es mit der Community teile mir nicht helfen.

Mir fehlen auch Kontaktmöglichkeiten, also muss ich wohl nochmal 20 Euro mehr ausgeben um es vielleicht nochmal über EA zu kaufen....

Eine >>Telefonnummer oder sowas wäre echt hilfreich

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    22 days ago

Hallo MissMoonsheep​,

um welche Erweiterung handelt es sich denn? Und kriegst du möglicherweise eine Fehlermeldung oder lässt es sich einfach nicht herunterladen? 

• CelineMis's avatar
    CelineMis
    Rising Newcomer
    19 days ago

Hey 

Ich habe heute genau das gleiche Problem. 

Habe die Erweiterung Natur und Zauber gekauft, code eingelöst und wurde runter geladen. 

Spiel isg aber nicht spielbar. Wird aufgelistet unter installierte Spiel Inhalte. Kann es auch nicht manuell installieren geschweige denn wird es mir auch nicht angezeigt es herunter zu laden. 

Bitte daher um Hilfe. 

Habe es schon sims komplett deinstalliert, mehrmals repariert sowohl das Spiel als wie auch EA. Aber funktioniert alles nicht. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    18 days ago

CelineMis​,

du sagst, dass es als installiert aber auch als nicht installiert angezeigt wird. Wird es dir als installiert angezeigt oder als nicht installiert? Wird es einfach im Spiel nicht angezeigt? 

• Habt ihr es schon mit dem Fehlermelder in der EA app versucht? 

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,169 PostsLatest Activity: 12 hours ago