Forum Discussion
Hallo @EA_Vendcera,
Ein Update meinerseits nachdem der neueste Patch für Survivor live gegangen ist: Gleiches Problem, erneut nicht genügend (wohl gemerkt: 180 GB frei) Speicherplatz zum installieren des Updates.
Einem Kumpel von mir ist nun das gleiche passiert.
Hey @xTheRedox,
das ist seltsam, aber dann scheint wohl definitiv etwas nicht ganz mit den Spieldateien zu stimmen.
Da führt dann kein Weg dran vorbei, mal das ganze Spiel neu zu installieren. Gehe außerdem sicher, dann noch sämtliche übergebliebenen Dateien zu entfernen.
-Vendcera
- 3 years ago
Hallo @EA_Vendcera,
Es wäre jetzt das dritte Mal, dass ich einen harten Reset machen müsste. Aber etwas wundert mich: Vor gut 2 Tagen gab es ja auch einen Patch. Da gab es dann keine Probleme.
So wie ich das verstehe verschiebt EA mein ganzes Spiel über die SSD.
Ich lass das Spiel nun reparieren, sollte das am Ende das Problem fixen gebe ich dir bescheid.
LG Redox
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
@xTheRedox Alles klar. Ja normalerweise sollte es natürlich nicht nötig sein ein Spiel neu installieren zu müssen. Das Reparieren kann vielleicht auch schon direkt Probleme mit den Spieldateien fixen.- 3 years ago
@EA_Vendcera Leider bringt mich die Reparatur zum gleichen Ergebnis: Nicht genügend Speicherplatz.
Ich lasse jetzt das Spiel zum dritten mal neu installieren, die Festplatte habe ich zuvor überprüft nach einem potenziellen zweiten Ordner ohne Erfolg.
Ich möchte hier niemanden etwas böses unterstellen, aber in solch einem Format hab ich das selbst bei Steam und dem "besonderen" Workshop noch nicht erlebt. Gleiches auch bei Origin.
Ich weiß auch offen gesagt nicht, warum das passiert. Nach meinem Stand verschiebt die App das ganze Spiel einmal, sprich selbst die obligatorischen 150 GB (dafür habe ich jetzt 2 andere Spiele deinstalliert) reichen nicht aus. Vielleicht könnte es an einem Problem innerhalb der App liegen, ich bin aber weder IT-Spezialist noch Hobby-Entwickler.
LG Redox
About EA app Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 7 days ago