Forum Discussion

KatrinBlue's avatar
KatrinBlue
Seasoned Scout
2 years ago
Solved

EA wallet-Guthaben einsehen

Würde mir wünschen, dass ich irgendwo in der EA App mein EA Wallet-Guthaben leicht einsehen kann. jetzt muss ich mich auf der Webseite einloggen, die richtige Stelle finden, wo das steht, und den Bestätigungscode abwarten, was eine Weile dauern kann. Das ist viel zu umständlich um nur mal eben zu gucken, wie viel Geld man noch hat. nebenbei, eine veraltete Feedback-Umfrage in der App ist nett, aber mal ein kleines Feedback an die Entwickler zu senden wie das hier direkt aus der App heraus, wäre viel netter.

• Hallo @KatrinBlue,

das ist ein guter Vorschlag und ich gebe das Feedback dazu gerne mal weiter. Ansonsten ist es jedoch in der Tat nur möglich über die Webseite in den Kontoeinstellungen einzusehen, wie viel Guthaben man noch hat.

-Vendcera

2 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @KatrinBlue,

das ist ein guter Vorschlag und ich gebe das Feedback dazu gerne mal weiter. Ansonsten ist es jedoch in der Tat nur möglich über die Webseite in den Kontoeinstellungen einzusehen, wie viel Guthaben man noch hat.

-Vendcera

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,128 PostsLatest Activity: 9 hours ago