Forum Discussion

Dustlex's avatar
Dustlex
Rising Vanguard
2 years ago

Electronic Arts Spieletests

Hallo,

ich habe in den Kontoeinstellungen den Punkt "Electronic Arts Spieletests" gefunden. Wenn man da beitreten will, wird ein Link geöffnet, der sich seltsam anhört und mein Browser bildet daneben ein Warndreieck an, ist das normal?

Danke

Viele Grüße

6 Replies

• Hallo,

probiere es mal mit einem anderen Browser vielleicht blockiert was an deiner Firewall in deinem Netzwerk. Vielleicht stört auch der addblocker bin selbst im ea spieleprogramm. Da lief alles reibungslos beim registrieren. Fall das Problem noch besteht kannst ja noch mal schreiben dann schau ich mir den Fehler genauer mal an.

Grüße 

• @Dustlex eigentlich sollte der Link keine Probleme verursachen und er ist auf jeden Fall vertrauenswürdig, wenn du ihn in deinem EA Konto findest.

• Dustlex's avatar
    Dustlex
    Rising Vanguard
    2 years ago

Hallo @Somaru @thecommandboom 

Danke für eure antworten, das hilft mir weiter. 
    Was kann man da denn so für Spiele testen, auch Erweiterungen? 

• hallo,

Aktuell kannst du dort (was aber glaube schon voll ist) skate ausprobieren, und für Apex Legends Insider Playtesting.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Dustlex,

an sich haben viele Spiele eine Beta oder Testphase für welche man durch dieses Programm gewählt werden kann. FC und Madden sind zum Beispiel ein paar der Spiele, für welche es jedes Jahr Tests gibt.

Da du von Erweiterungen sprichst, vermute ich mal, dass du von Sims sprichst - dieses Spiel wird momentan nicht getestet und einzelne Erweiterungen brauchen im generellen auch keine Spieltester.

Hier kannst du dich noch ein wenig mehr über Playtesting erkundigen.

• Dustlex's avatar
    Dustlex
    Rising Vanguard
    2 years ago

Hallo @EA_Pythia 

Ja, genau, ich meinte z.B. Sims Erweiterungen.

Danke für die ausführliche Antwort!

Viele Grüße!