Forum Discussion

cc03d88e21e956c's avatar
3 years ago
Solved

Enteignung und Sperrung

Ich werde mich kurz fassen !

Die Drohung der Enteignung , und die vorübergehende Sperrung des Kontos , sind nicht hinnehmbar. 

Auch hat die USK und FSK , in Deutschland , nichts mehr zu melden. Des weiteren , kann es doch nicht sein , Beta Software , der EA App zu veröffentlichen , und dann eine Sperrung durchzuführen , wenn man sich darüber beschwert. ( Man konnte nicht mal das @ eingeben , was ich dann einfach mit STRG+C +V eingeben habe. ) Durch die Drohung der Enteignung , werde ich mir kein Spiel mehr kaufen , was die EA App benötigt , oder diese darüber erwerben ! 

Technische Probleme mit einem Windows 10 Pro Rechner 22H2 , hatte ich seit 2002 nicht mehr. 

Ich muss tatsächlich , den Sims 3 Startsoftware , die Zugehörigkeit der CPU Kerne , von 20 auf 1 reduzieren , und dann die gestartete Anwendung , wieder auf 20 zu stellen. Ein Spiel , das so teuer Verkauft wird ( auch heute noch ) , erhält man keinen technischen Support mehr. Eigentlich wollte ich mir das Haustier DLC kaufen , aber mit so vielen , technischen , menschlichen Fehlern , konnte ich nicht rechnen ! 

Jetzt müsst ihr mir erstmal beweisen , dass diese Plattform vertrauenswürdig ist , bevor ich auch nur 20€ , für ein DLC ausgebe ! 

GEZ. karnak der Zerstörer 

• Hallo @cc03d88e21e956cb,

um was geht es dir hier denn genau?

Wenn dein EA Konto gesperrt worden ist, können wir hier im Forum leider nicht weiterhelfen und ich kann dir nur raten dich an das Terms of Service Team zu wenden, um einen Disput einzulegen.

Mehr Informationen dazu findest du hier:

https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

Bezüglich der @ Eingabe in der EA app ist dies in der Tat ein Problem unserer Seite und es wird bereits an einem Fix gearbeitet. Anstatt mit der E-Mail Adresse kann man sich übrigens auch nur mit der EA ID aka Benutzername anmelden.

-Vendcera

1 Reply

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @cc03d88e21e956cb,

um was geht es dir hier denn genau?

Wenn dein EA Konto gesperrt worden ist, können wir hier im Forum leider nicht weiterhelfen und ich kann dir nur raten dich an das Terms of Service Team zu wenden, um einen Disput einzulegen.

Mehr Informationen dazu findest du hier:

https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

Bezüglich der @ Eingabe in der EA app ist dies in der Tat ein Problem unserer Seite und es wird bereits an einem Fix gearbeitet. Anstatt mit der E-Mail Adresse kann man sich übrigens auch nur mit der EA ID aka Benutzername anmelden.

-Vendcera