Forum Discussion
Hallo @aylxn1210,
besitzt du denn das Die Sims 4 Basispiel auf Epic? Das würdest du da benötigen, um die DLC auf Epic zu nutzen.
Wenn du das Hauptspiel auf Epic hast, dann würde es dich da beim ersten Öffnen dazu auffordern, die Konten zu verlinken, so wie hier beschrieben: https://help.ea.com/de/help/account/link-ea-and-epic-games/
Das müsste aber, wie gesagt, über Die Sims 4 gehen, und nicht über die DLC.
Es klingt hier danach, dass du vielleicht ein anderes Konto verwendest, als das auf dem du das Basisspiel hast?
-Poppy
- 3 years ago
nein das basisspiel habe ich ja. Kann es auch intallieren nur die dlc´s will er nicht verlinken
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
@aylxn1210, meinst du, dass du die DLC, die du über die EA app hast, nicht auf Epic verwenden kannst?
In dem Fall würde es bedeuten, dass die Konten nicht verlinkt sind. Falls du das Basisspiel öffnen kannst, dann würde das bedeuten, dass dein Epic-Konto schon mit einem EA-Konto verbunden ist, aber vielleicht ist das ein anderes, als du denkst.
Du kannst auf help.ea.com unter "Konten" in deinen EA-Kontoeinstellungen nachschauen, ob du Epic mit deinem EA-Konto verbunden hast.
-Poppy
- 3 years ago
Nein umgekehrt Sims 4 habe Ich vor ewigkeiten bei Epic bekommen beim verlinken wurde es auch bei EA in die Bibliothek übernommen. Ich kann es Installieren und Spielen, jedenfalls über EA. Nun gibt es aber ein kostenloses DLC packet dies habe Ich in der Epic Bibliothek und wollte es hinzu fügen bei EA nun kommt aber bei Öffnen der app folgender text:
Something went wrong...
To continue linking your EA Account, head back and start over.So nun habe Ich nachgeschaut laut EA konto ist Epic nicht verknüpft, starte Ich diese müsste er mich fragen nach meinen daten zum einloggen macht er aber nicht. Auch das deinstallieren und neu Installieren der EA app brachte nix. Habe auch schon so ein paar sachen von youtube versucht zum lösen des problems, aber irgendwie will es nicht.
Das spiel selbst lässt sich mit schon 2 vorhandenen dlc`s über EA selbst starten, nur die neuen von epic wollen irgendwie nich
About EA app Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 4 days ago