Forum Discussion

slimsnoker1234's avatar
slimsnoker1234
Not applicable
3 years ago

FIFA 22 nicht mehr auf Deutsch spielbar

Hey,

ich habe mir heute gezwungenerweise die EA App heruntergeladen, seitdem kann ich FIFA 22 nicht mehr auf Deutsch starten/spielen. Deutsch steht beim starten des Spiels / beim Wählen der Sprache nicht mehr zur Auswahl, dafür aber Sprachen wie Arabisch, Koreanisch oder Chinesisch. Ich habe versucht das Spiel neu zu intstallieren, aber auch beim Herunterladen kann ich Deutsch nicht als Sprache auswählen. Anscheinend besitze ich nun eine internationale Version von FIFA 22, obwohl ich es im Origin Store gekauft habe und es seit über einem Jahr auf Deutsch spiele.

Bitte um Hilfe, danke im Voraus

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    3 years ago

Hallo @slimsnoker1234,

mmh, das ist natürlich seltsam - es scheint, dass du irgendwie eine Version gekauft hast, welche Deutsch nicht unterstützt. Hattest du Origin irgendwie anders eingestellt als du es gekauft hattest? Und hattest du vielleicht irgendein Abonnement oder ähnliches, wo du auf Deutsch gespielt hast und hast dann mit einer gekauften, internationalen Version weitergespielt?

Wenn du diese Version gekauft hast, können wir leider dann auch nichts weiter machen, da manche Versionen regional begrenzt sind und Sprachen nicht hinzugefügt werden können. Dass du das Spiel dann überhaupt auf Deutsch spielen konntest, ist eigentlich sehr seltsam. Wenn du FIFA wieder spielen willst, aber auf Deutsch, wirst du dann das Spiel leider für den Europäischen Raum kaufen müssen.

- Pythia