Forum Discussion

1887_sVn's avatar
3 years ago

FIFA 23 beim Start BlackScreen

Hallo,

ich komme seit gestern Abend nicht mehr in FIFA rein. Sobald ich es Startet bekomme ich nur ein Fester von FIFA der aber nur Schwarz ist und mehr nicht. Es passiert dann nichts mehr weiter. Gestern bin ich ganz normal am Rechner und wollte in die EA App rein und musste mich komischerweise neu Anmelden, wobei der Rechner den ganzen Tag lief. Naja und seit dem komm ich auch nicht mehr bei FIFA rein. Alle anderen Game gehen ganz normal. Neuinstallieren hat nichts gebracht, Virusprogramm aus auch nicht und EA Anticheat auch neu Installiert auch nicht.

Wäre cool wenn man mir helfen könnte dabei.

2 Replies

  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

    Hallo @1887_sVn,

    also gestern ist bei FIFA nur ein BlackScreen beim Start gewesen, und heute kommst du gar nicht mehr in FIFA rein? Bekommst du da eine Fehlermeldung, ist der Start-Knopf ausgegraut, oder startet es einfach nicht? Kommt irgendein Fenster hoch?

    Versuche einmal in der EA app die App-Wiederherstellung durchzuführen und repariere FIFA auch einmal. Es wäre auch gut, einmal deinen PC auf Updates, wie Windows-Updates und Treiber Updates zu überprüfen.

    - Pythia

  • P0P77's avatar
    P0P77
    3 years ago

    hallo @EA_Pythia,

    ich habe auch das Problem mit dem Unterschied dass bei mir das EA Logo kommt aber weiter passiert nicht.

    Alle Treiber sind auf dem aktuellen Stand und EA App wurde wiederhergestellt usw.

    Danke im Voraus 

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,177 PostsLatest Activity: 13 hours ago