Forum Discussion
EA_Vendcera
Community Manager
3 years agoHallo @liansuttte,
du wirst dabei in der Tat die Vorteile beider Versionen haben. Wirklich ausschlaggebend sind hier wohl die extra FIFA Points und die bekommt man durch das EA Play Pro Abo eben nur monatlich und nicht alle auf einmal, wie bei der Ultimate Edition.
-Vendcera
- 3 years ago
Das heißt auch wenn mein Abo ausläuft oder ich kündige kann ich Fifa 23 trotzdem ganz normal spielen?
Da ich es Gekauft habe oder????@EA_Vendcera
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
@liansuttte Ja, natürlich. Du kannst das EA Play Pro Abo auch jederzeit kündigen, beachte eben nur, dass es die nächsten 3 Monate laufen müsste, um monatlich die 1600 FIFA Points zu bekommen.- 3 years ago@EA_Vendcera Und bekomme ich dann auch die Hero/Inform/OTW-Packs aus der EA Play Pro Edition zusätzlich zu denen aus der Ultimate Edition?
- 3 years ago@EA_Vendcera Hey ich habe vorbestellt und habe mir ea play Pro gekauft und habe immer noch kein hero pack bekommen. Was kann ich tun oder wann kommt es?
Gruß Jonas- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey @TMMJAgS, genau das bekommt man.
Wenn du und @jonas270505 also noch kein Hero Pack erhalten habt, kontaktiert bitte mal den EA Support, damit diese es sich genauer anschauen können.
-Vendcera
About EA app Allgemeine Diskussionen
Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,178 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 5 days ago
- 7 days ago