Forum Discussion

Wobbl_FIFA's avatar
3 years ago
Solved

Fifa23

Ich kann Fifa 23 seit 4 Tagen nicht öffnen. Ich bekomme jedesmal den Fehler "Das Spiel konnte aufgrund eines Fehlers unsererseits nicht gestartet werden". Das Spiel und die EA App neu installieren sowie die Cache leeren hilft auch nicht. Davor hat Fifa funktioniert doch plötzlich geht es nicht mehr. Könnte mir da bitte jemand helfen.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Hallo @Wobbl_FIFA,

das könnte dann wirklich etwas mit dem Energiesparmodus zu tun haben. Versuche mal einen neuen Energiesparplan auf Windows zu erstellen und Höchstleistung dort auszuwählen. 

Ansonsten kannst du vielleicht versuchen, ein neues Windowskonto zu erstellen und dich damit einzuloggen. 

An diesem Punkt würde ich auch raten den Microsoft Service zu kontaktieren, da das Problem möglicherweise mit Windows zu tun hat.

Hier ist ein Link zum Microsoft Support:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus

Wie immer, sag Bescheid, ob es funktioniert.

- Pythia

27 Replies

• @EA_Pythia Das ist überall so hier im Answers HQ, In der EA App, in der Web App. Jedesmal setze ich mein Passwort zurück dann kann ich mich einloggen. Möchte ich dann wieder mich einloggen mit dem Passwort zuvor steht dort das Passwort ist inkorrekt und ich muss es wieder zurücksetzen

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @Wobbl_FIFA,

kann es sein, dass du zwischen den Windowsaccounts hin- und herwechselst und dich dementsprechend jedes Mal anmelden musst? Wenn es nämlich zu zu vielen Anmeldungen kommt, kann es sein, dass der Account aus Sicherheitsgründen dein Passwort zurücksetzt. Mach sicher, dass du bei allen Anmeldungen den Haken bei "Angemeldet bleiben" setzt.

Da dein FIFA Problem davon gelöst wurde, dass du einen neuen Windowsaccount aufgesetzt hast, vermute ich mal, dass das Problem an Windows gelegen hat. Du könntest dementsprechend vielleicht auch versuchen Windows neu zu aufzusetzen und dann mit deinem alten Konto es nochmal zu versuchen zu spielen. Das könnte möglicherweise dann auch deine Anmeldeprobleme lösen.

- Pythia

• @Wobbl_FIFA Habe nen ähnliches Problem bei frezed das spiel spätestens an dem Punkt wo das erste mal Fifa 23 auf ploppt und das aus dem nix seid so drei Tagen
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Hallo @IIxXCrazyXxII,

könntest du einmal alle Lösungsvorschläge in diesem Thread durchgehen und sehen, ob diese etwas bringen?

-Pythia

• @EA_PythiaJa habe ich alles versucht aber trotzdem nix es bleibt immer bei dem Fifa 23 Bild stehen und ich komme nicht ins Menü 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Hallo @IIxXCrazyXxII,

das Problem, welches du beschreibst, ist ein anderes, als das, was hier beschrieben wird. Bitte öffne einen neuen Beitrag und beschreibe dort genau, was dein Problem ist, da es in diesem Thread um ein Problem ging, das Spiel überhaupt zu öffnen. Du kannst mich gerne in deinem neuen Beitrag taggen und auflisten, was du schon alles versucht hast. Es ist besser einen neuen Beitrag zu öffnen, um diesen Thread hier nicht verwirrend zu machen.

- Pythia

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,182 PostsLatest Activity: 35 minutes ago