Forum Discussion

soccerzoccer's avatar
2 years ago
Solved

Fußball Manager 13 schon installiert und nun weg

Fußball Manager 13 schon einmal installiert und wollte diesen nun nach längerer Zeit mal wieder installieren. Jedoch wird dieser seit dem Wechsel von Origin zur EA App nicht mehr in der Bibliothek angezeigt, habe daraufhin auch versucht, den Code in der EA App einzulösen, jedoch steht hier nur, dass der Code schon eingelöst wurde. 

9 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo opapaomama,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder falls du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

• soccerzoccer's avatar
    soccerzoccer
    2 years ago
    @EA_Pythia ich habe das Spiel ja nicht mehr installiert und wollte es daher wieder erneut installieren. Daher konnte ich das Spiel auch noch nicht auf der EA App spielen da ich zuvor nur über die Origin App gespielt habe.
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@soccerzoccer,

in dem Fall, könntest du einmal überprüfen, dass das Spiel auf demselben Laufwerk/selbe Stelle installiert ist, wo die EA app nach spielen sucht? Das kannst du in den EA app Einstellungen überprüfen.

Führe auch einmal die App Wiederherstellung in der EA app durch. Konntest du das Spiel schonmal auf der EA app spielen?

• @EA_Pythia ich habe das Spiel nur als Code. Ich habe mich außerdem mit dem selben Konto angemeldet, auf dem ich das Spiel damals schon gespielt habe.
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Hallo @soccerzoccer,

hast du das Spiel als CD oder nur als Code?

Ich vermute mal, als du das Spiel das erste Mal gespielt hattest, dass du es wahrscheinlich auf einem anderen Account eingelöst hattest, als das, auf welchem du jetzt spielst. Um das Spiel in der Sammlung zu sehen und spielen zu können, musst du dich mit dem Konto anmelden, auf welchem du damals gespielt hattest. 

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,151 PostsLatest Activity: 7 hours ago