Forum Discussion

Astrol15's avatar
Astrol15
Rising Newcomer
7 months ago
Solved

Mercenaries 2 Remaster/remake

Es ist lange her, das Spiel ist seit Jahren nicht mehr erhältlich. Aber es bräuchte eine Rückkehr der Saga, mit einer vollständigen Beschreibung der Charaktere, einer besseren Geschichte, weniger Fehlern und Abstürzen oder sogar mit besserer Grafik oder mehr Fahrzeugen. Diese legendäre Saga hat es verdient, für ein Spiel aus dem Jahr 2008 war es wirklich modern und es ist schlecht, ein so unterhaltsames Open-World-Spiel wie dieses zu sehen.

• Hallo @Astrol15,

ich kann das Feedback gerne weiterreichen! Falls es je einen Remake geben wird, werden wir dies hier im Forum und auf der EA Webseite ankündigen.

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago

Hallo @Astrol15,

ich kann das Feedback gerne weiterreichen! Falls es je einen Remake geben wird, werden wir dies hier im Forum und auf der EA Webseite ankündigen.

• SilberAas's avatar
    SilberAas
    Rising Newcomer
    21 days ago

Es müsste schon beide Teile geben und die Technik haben sie.

Erst wenn sie die Physik beherrschen nach Bf6 könnte man sich dran setzen.

Denn die IP gehört ihnen, Teil 3 und ein MMO waren damals geplant. Die Disk von Teil 2 bekommt man hier und da.

Teil 1 ist in Xbox frei verkäuflich, aber ich suche seit Jahren nach einer Pegi von Teil 2.

Das Lösungsbuch hab ich erst vor 2 Jahren günstig schiessen können. Wenn ich Bilder posten könnte, würde ich es machen und ich drehe ein Video dazu. Meine Sammlung an längst vergessenen Spielen ist an sich recht gross.

Sie auch Fallout New Vegas und Fallout 3 noch irgendwas unter 100 € heute zu bekommen ist recht spät.

Wir wollen Mercs 3 und das seit Jahren, zu dem alle zwei Teile für die letzten Systeme. So schwer ist das doch nicht, dabei war das Kredo von EA: Wir machen Kunst, ja nee ist klar ...

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,156 PostsLatest Activity: 4 days ago