Forum Discussion

MrMineralius's avatar
3 years ago
Solved

Ich kann it takes two nicht herunterladen

Ich kann it takes two nicht herunterladen, jedes mal wenn es fertig installiert ist fängt der download von neuem an, der speicherplatz ist jedoch weg. Ich downloade das spiel von der EA-App und habe meinen pc auch schon komplett zurückgesetzt, jedoch besteht das problem weiterhin

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    3 years ago

Sofern du ein AntiVirus-Programm installiert hast, deaktiviere es bitte einmal in der Zeit des Downloads. Eventuell stört dieses den Download-Prozess? oder gebe hier gegebenenfalls die EA App frei.

In dem Fall die EADesktop.exe und vielleicht auch den EALaunchHelper.exe (beim 2ten bin ich mir gerade nicht sicher) . Die .exe-Datein findest du unter C: > Programme > Electronic Arts > EA Desktop > EA Desktop = ...

PS ... Und du erkennst sie an dem EA-Icon.

Ich hoffe, es klappt 🙂

6 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    3 years ago

Hi

Versuche bitte einmal den App-Cache zu löschen und / oder das Spiel zu Reparieren.

Cache: App starten > Auf die 3-Menüstriche oben links klicken > Hilfe > App-Wiederherstellung > Cache leeren

Reparieren: Bibliothek > Spiel-Cover > Klick auf die 3 Punkte im Cover > Reparieren

-----

Solltest du den Speicherort geändert oder externe haben, dann versuche vielleicht einmal den Standardpfad.

C: > Programme > EA Games

Falls hier gerade ein CM mitliest. In der App fehlt bei Hilfe das l (Hilfe) .

• @Anonymous Hi,
    das mit dem cache habe ich schon versucht, hat leider nicht funktioniert, bei den drei punkten beim spiel steht nur download und den speicherort habe ich auch nicht geändert
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    3 years ago

Kurz nachfrage. Hast du das Spiel über die EA App? oder über Steam oder den GamePass? Solltest das Spiel nicht direkt über EA sein, dann musst du es über die jeweilige Plattform starten und Installieren.

Sonst. Kannst du bitte einmal versuchen die App deinstallieren und als Admin wieder neu installieren. Rechtsklick auf das App-Setup > Als Administrator ausführen

Hier findest du die aktuelle Version der App: https://www.ea.com/de-de/ea-app

Starte nach der Installation auch die App als Admin und versuche es erneut. Rechtsklick auf die App ( > Mehr ) > Als Administrator ausführen

Hast du mal geschaut, ob der Download auch richtig beendet wird? und zB nicht schon vorher abgebrochen? Und hast du allgemein für das Spiel noch genügend Festplattenspeicher?

Solltest du das Spiel über WLan herunterladen, dann versuche bitte einmal, sofern möglich, eine Lan- / Kabel-Verbindung.

• @Anonymous Ich versuche mal das mit dem Administrator, aber der download daaurt seine zeit, ich lade über lan herunter und der download wurde noch nie richtig beendet, da er nach 100% einfach von vorne startet, nach dem kompletten reset meines pc war das problem immer noch da, speicherplatz habe ich genug
  • @Anonymous p.s. das spiel habe ich mit einem code direkt in der ea app aktiviert
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    3 years ago

Sofern du ein AntiVirus-Programm installiert hast, deaktiviere es bitte einmal in der Zeit des Downloads. Eventuell stört dieses den Download-Prozess? oder gebe hier gegebenenfalls die EA App frei.

In dem Fall die EADesktop.exe und vielleicht auch den EALaunchHelper.exe (beim 2ten bin ich mir gerade nicht sicher) . Die .exe-Datein findest du unter C: > Programme > Electronic Arts > EA Desktop > EA Desktop = ...

PS ... Und du erkennst sie an dem EA-Icon.

Ich hoffe, es klappt 🙂

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,177 PostsLatest Activity: 5 hours ago