Forum Discussion

pimmok8's avatar
3 years ago

Jedi Survivor Pach

Hallo.

Sobald ich im Cockpit die Reise nach Koboh starten will, kommt : Das Spiel muss den neuesten Patch installiert haben damit ich weiter spielen kann.

Aber wenn ich einen Patch suche, hab ich schon die neueste Version.

Ich hoffe mir kann Jemand helfen.

LG

9 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @pimmok8,

da hat die EA app wohl Schwierigkeiten den neuen Patch aufzuspielen. Am ehesten würde ich dir dann mal empfehlen, das Spiel über die EA app zu reparieren.

Also so wird das Spiel auf Fehler überprüft und eventuelle fehlende Dateien neu heruntergeladen.

Mit der EA app braucht man dazu nur auf die 3 Punkte bei der Jedi Survivor Spielekachel zu klicken und "Reparieren" auswählen. 

-Vendcera

• pimmok8's avatar
    pimmok8
    3 years ago

Oh... ich hab das wohl falsch gepostet.

Es geht um die PS5... 🙈

• Bei mir besteht das gleiche Problem! Wie konnte das Problem gelöst werden? 

• Narkol's avatar
    Narkol
    Hero
    3 years ago

@WeisserHigherstelle dazu am besten einmal ein eigenes Thema und schilde dort die Details und auch die Plattform sollte das bisher hier vorgeschlagene mit spiel reaprieren nicht funktionieren.

Das neue Thema dann im Star wars bereich des Forums posten 😉

• gab es eine Lösung hierzu ? gleiches Problem auch bei uns.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @jens697,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Versuche das Spiel einmal zu reparieren und den Cache der EA App zu löschen. Falls du das schon gemacht hast, versuche das Spiel vielleicht einmal neu zu installieren.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia