Forum Discussion
Hallo
Melde dich bitte morgen einmal beim EA-Support und beschreibe hier dein Problem. Der Support kann deine Kontodaten einsehen und dir sicherlich weiterhelfen.
Der Support ist allgemein von Mo-Sa zu erreichen und das von 9:00-21:00 Uhr.
https://help.ea.com/de/contact-us
Wähle hier zB: EA Desktop > Mein Konto verwalten > Verwaltung der Sicherheitseinstellungen > Kontaktoption wählen
Viel Glück.
- 4 years ago
Ich habe mit dem Support gesprochen, die haben mir eine sekundäre Mail-Adresse angelegt, jedoch kommt folgendes, nachdem ich den ersten verifizierungscode eingegeben habe:
Und das, obwohl ich das das erste Mal eingegeben habe...
- EA_rephii4 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey @nachtpirscher,
nach etwas abwarten, konntest du den Code eingeben und normal wieder auf deinene Account zugreifen?
-rephii
- 4 years ago
Nach 3x Telefonsupport, mit irgendwelchen Mitarbeitern, die der deutschen Sprache nicht mächtig waren, hatte ich beim 4. Mal jemanden erwischt, die einfach meine Mailadresse geändert hatte.
Jedoch bekomme ich immer noch keine Verifzierungsmails, wenn es um den Code für "Die Simpsons" geht...
Für die Einstellungen des Profils funktioniert das allerdings....Was kann ich jetzt tun, um Simpsons auf dem Handy zu spielen?
(Wie ich mitbekommen habe, existiert das Problem seit mehreren Monaten... Und für ein Unternehmen, wie EA, kann das doch nicht so lange dauern, bzw. dürfen sich so eine Unzufriedenheit nicht erlauben!)
About EA app Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago