Forum Discussion

Hass1309's avatar
Hass1309
Newcomer
5 days ago

Kein Zugriff auf gekaufte Spiele

Ich habe einen neuen Internet Anbieter, da ich jetzt einen Glasfaser Anschluss habe.

Somit auch eine neue E-Mail Adresse.

Ich hatte bereits bei Origin viele Spiele. Leider hat EA, den Anbieter Origin gekauft.

Meine Spiele:

Star Wars Battlefront 2

Mass Effect

Might and Magic alle Teile

Dragon Age Origin

und noch viele andere.

Ich habe sehr viel Geld ausgegeben und mein Konto bei EA ist leer, kein Spiel in der Bibliothek.

nur weil ich auf Glasfaser gewechselt habe. Es gibt auf der Startseite von EA kein Support, dem die Information der neuen E-Mail Adresse mitgeteilt werden kann.

Nur Spiele kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, nur Abzocke.

Wenn ich mir andere Anbieter von Spielen anschaue, ist das von EA unterste Schublade. Traurig

Ich hatte bereits auf der EA Internet Seite mein Problem beschrieben - Keine Antwort

Ich kann nur vor diesem Anbieter und seinen Geschäftspraktiken warnen.

[Moved to EA app DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]

1 Reply

• Hass1309​ ich kann dir schon einmal versichern, dass deine Käufe nicht weg sind, weil du deinen Internetanbieter gewechselt hast.

Du bist sehr wahrscheinlich auf einem falschen EA Account gelandet, da du dich mit deiner neuen Email Adresse angemeldet hast.

Du musst dich nur mit deinen früheren Accountdaten (also mit der alten Mailadresse) anmelden und deine Spiele sollten wieder erscheinen.

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,190 PostsLatest Activity: 13 hours ago