Forum Discussion

Malschau3n's avatar
3 years ago
Solved

Konto für Onlinedienste Gesperrt

Guten Morgen , ich bin jetzt seid fast 48h stunden gesperrt , ich weiss bis jetzt nicht aus welchen Grund . wenn ich in meinen bann/sperrverlauf schaue , ist der ordner leer ?

https://gyazo.com/1198049bf52aeb2be2959565db8b2c47

in der email stand , das ich mindestens in einen spiel gecheatet haben soll , was nicht der Wahrheit entspricht .

also ich geh stark davon aus das ich versehentlich gesperrt worden bin bzw ist es das erste mal das ich gesperrt worden bin .

der support ist auch nicht sehr hilfreich bzw hat man nur die wahl bis   30 tage zu warten , bis sich der support wegen meines Falles sich melden kann ,

hat da  wer ein Tipp ob man  auch woanders mein anliegen vortragen kann ?

es nervt einfach gesperrt zu sein meiner Meinung ohne Grund und einem nicht wirklich geholfen wird .

ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen 

vielen dank schon mal im voraus 

• @Malschau3n Genau diesen. Wenn du dort einen Fall über ein gebanntes Konto erstellst, wird dies direkt an unser Spezialistenteam geleitet.

13 Replies

• dasu23's avatar
    dasu23
    Seasoned Hotshot
    3 years ago

Es muss dringenst in Deutschland eine Rechtssprechung bzw. Gesetz her. Kann doch nicht sein, dass Spiele Hersteller nach Lust und Laune Spieler bannen können, nur weil deren AntiCheat angeblich etwas erkannt hat. Wenigstens das Geld sollte man dann zurückbekommen, wenn man schon unberechtigt gesperrt wird..

• @dasu23 wenn das anti cheat bei andern spielen triggern würde , dann würde das doch bekannt sein , würde mich wundern das es so ist . würde ja auch kein sinn machen .

• @EA_Vendcera ich hab jetzt auch das selbe schreiben bekommen , das alles konform mit den Richtlinien getroffen worden ist und meine sperre bestehen bleibt .
    Welche Möglichkeiten habe ich jetzt noch? bzw wie kann es sein das ich gesperrt bleibe , wenn ich mir zu 100% sicher bin , das mit meinen Account alles in Ordnung ist ?

About EA app Allgemeine Diskussionen

Fragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,182 PostsLatest Activity: 17 hours ago