Forum Discussion

Cinde07's avatar
3 years ago

Meine E-Mail Adresse wurde vom Provider gelöscht

Mein Provider hat den Dienst eingestellt.
Meine Mail fiel dem zum Opfer und die benötigten Einmal-Passwörter kommen natürlich nicht mehr an ...
(Leider bekam ich keine Nachricht, dass div. Dienste eingestellt wurden...  -.- )

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    3 years ago

Hallo

Wende dich bitte einmal direkt an den EA Support, da nur dieser dir bei Konto-Problem weiterhelfen kann. Über das Forum ist das leider nicht möglich.

Den EA Support findest du hier.

https://help.ea.com/de/help-home/

• Suche hier unter "Spiel-Unterstützung" einfach nach EA App
    • Option 1: Ich möchte meine EA-Kontodaten aktualisieren
    • Option 2: Alle Hilfethemen anzeigen > Mein Konto verwalten > Ich möchte meine EA-Kontodaten aktualisieren

Hier kannst du dann je nach Uhrzeit die Chat- oder Rückruf-Option auswählen.

• Die EA App steht in dem Fall für dein EA Konto und ist meistens die beste Option zur Kontaktaufnahme.
    • Solltest du Probleme haben, dann deaktiviere bitte die PopUp- und AdBlocker-Funktionen deines Browsers. Oder versuche einen anderen Browser.
  • Cinde07's avatar
    Cinde07
    3 years ago

Es ging eigentlich um SWtor, und da schieben die jede Verantwortung ab. (EA Konto wäre ja fast ein Kinderspiel...)
    Und was der KuServ bringt, den SW bietet, na ja, kennt wahrscheinlich jeder, der es spielt ...  :-(

Aber danke für deine Nachricht :-)