Astrol153 months agoSolvedMercenaries 2 Remaster/remake Es ist lange her, das Spiel ist seit Jahren nicht mehr erhältlich. Aber es bräuchte eine Rückkehr der Saga, mit einer vollständigen Beschreibung der Charaktere, einer besseren Geschichte, weniger Feh...Show MoreEA_Pythia3 months agoHallo @Astrol15, ich kann das Feedback gerne weiterreichen! Falls es je einen Remake geben wird, werden wir dies hier im Forum und auf der EA Webseite ankündigen.
EA_Pythia3 months agoHallo @Astrol15, ich kann das Feedback gerne weiterreichen! Falls es je einen Remake geben wird, werden wir dies hier im Forum und auf der EA Webseite ankündigen.
EA_Pythia3 months agoHallo @Astrol15, ich kann das Feedback gerne weiterreichen! Falls es je einen Remake geben wird, werden wir dies hier im Forum und auf der EA Webseite ankündigen.
EA_PythiaCommunity Manager3 months agoHallo @Astrol15, ich kann das Feedback gerne weiterreichen! Falls es je einen Remake geben wird, werden wir dies hier im Forum und auf der EA Webseite ankündigen.
About EA app Allgemeine DiskussionenFragen zur EA app? Hier kannst du dich austauschen!1,127 PostsLatest Activity: 57 minutes ago
Recent DiscussionsHilfe! Kann nicht spielen 😢EA App startet nicht!Verknüpfungsproblem mit EA auf der PS5Gehacktes EA Konto und schwacher Support.FC25 startet nichtSolved